Suchen Menü

Gehörte die liebe SUSE26 zu euch? wenn ja dann braucht Sie euch wieder ganz doll...

hier der beitrag von suse :
Ihr Lieben!
Mein Abschiedposting muss ich nun leider schreiben...ich bin nicht mehr SS...mein Krümelchen hat sich soeben auf der Toilette verabschiedet....FG bei 9+6 smiley smiley smiley
Es tut sehr weh, aber nachdem wir im Oktober 2010 schon unseren Sohn bei 31+0 still gehen lassen mussten, habe ich kaum noch Tränen...ich bin eher wütend über meinen Körper...warum denn nun wieder? Zwar zum Glück viel früher, aber warum?
Wenn ich mich gesammelt habe, dann melde ich mich vielleicht nochmal....jetzt kuschel ich mich auf mein Sofa!
Ich wünsch Euch das Beste!
Glg Suse smiley
Bisherige Antworten

au scheiße......mensch hab gänsehaut....hab mich so für sie gefreut und jetzt sowas ;-(

OOOOOOH NEIN

das darf doch nicht wahr sein. Die Arme :,( :,(

Ich hab ihr soooo eine glückliche SS gewünscht.

oh nein. das ist nicht fair...:(((

das darf doch nicht wahr sein...

mir kommen schon wieder die Tränen :,(

WARUM??? Hat sie nicht genug gelitten?

danke an Nadine, dass Du uns bescheid gegeben hast!!!

ach das darf doch nicht war sein;-(Da laufen mir die Tränen arme Suse und Familie:-(Ich drück dich;Traurige Grüße Ani

Arme Suse es tut mir so leid das du schon wieder so was schreckliches durchmachen mußt.

Nein, bitte nicht...warum nur? Mir laufen die Tränen...meine liebe Suse...

Ich bin in Gedanken ganz fest bei dir und trauer mit dir. :,(
Bitte denk nicht, dass es an dir oder deinem Körper liegt. Vielleicht war das Kleine einfach nicht gesund.
Ich drück dich ganz fest.
Gglg
Silvia

Ich bin so sprachlos und einfach nur TodTraurig =( Suse es tut mir so leid!!!!*tränen in den Augen hab*

Und ich hab mir schon vorgestellt wie Suse ihren Fratz in den Armen hält und uns berichten.
Das doch alles echt zum :-! und vorallem UNGERECHT!
Laura :-(

Verdammt!!!das ist so gemein!!!

Liebe Suse, es liegt nicht an Dir!!! Red dir bloß nicht sowas ein!!Ich wünsch dir sehr viel kraft und alles alles gute.

traurige grüße, sandra

Oh nein, scheiße ich drück sie mal ganz fest...

Ungerechter Mist :-( das darf doch nicht wahr sein :-((( *kerzeanzünd*

Oh Nein :-( wie traurig

Das darf doch nicht wahr sein :,( :,( :,(

Hab heute morgen noch das Posting von ihr wegen den Blutungen gelesen ...

Liebe Suse, wir sind alle in Gedanken bei Euch. Es tut mir so leid, dass der kleine Krümel nicht bei Euch bleiben wollte. Hoffentlich verliert ihr nicht den Mut.

Schneewante

Mir kullern grad die Tränen. So was unfaires auf dieser Welt. Ich bin einfach nur sprachlos und traurig.

Das kann nicht wahr sein, ich sitze hier und lese die Zeilen immer wieder ...

... liebe Suse, bitte verliere nicht den Mut. Du bist so eine tapfere Frau, bitte lass Dich nicht unterkriegen!!!
Traurige Grüße von
Meggie

Warum denn bloß...? Bin traurig und sprachlos... Liebe Suse, es tut mir so unendlich leid für Euch...Jana

Oh nein, ich hab gleich Gänsehaut bekommen, das darf doch nicht wahr sein.... ;(, Ina

:´-( Weiß gar nicht was ich sagen soll, es tut mit unendlich leid für suse,... Wünsch ihr viel Kraft!!

Ohh NEIN!!! Es tut mir schrecklich leid :-((((

Tieftraurig und sprachlos... Liebe Suse, es tut mir so unendlich leid für Euch!*kerzanzünd*Andrea!

Liebe Suse, auch wir denken an Dich und Deine Lieben! Justy mit Familie

Liebe Suse, das gibts doch nicht. wir denken an dich

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen