Gehöre ich zu euch ???
ich habe im April diesen Jahres meine Tochter in der 24. SSW verloren was mich noch immer sehr mitnimmt. Seit dem Verlust hatte ich nun 3 Zyklen in denen wir auch verhütet haben. Der erste war 34 lang, der zweite 27 Tage, der dritte 24 Tage.
Letzten Zyklus haben wir das erste Mal nicht verhütet, weil wir uns ein Geschwisterchen für unsere Tochter wünschen.
Laut Ovulationstest hatte ich meinen Eisprung am 22./23.07.!Da ich am Samstag auf einer Party eingeladen war, wollte ich sicher gehen ob ich was trinken kann oder nicht und habe einen SS-Test gemacht(24. Zyklustag).
Ich war völlig baff, denn er war positiv, allerdings erst nach so 3 Minuten, er sollte nach 1 Minute anzeigen. Habe dann einen zweiten gemacht, er war nach 2 Minuten positiv.
Heute am 26. Zyklustag habe ich nochmal einen gemacht,und der war erst nach so 6 Minuten positiv und viel schwächer, dann noch einen gemacht, erst so nach 7 Minuten ganz leicht positiv??? Bin verwirrt.
Das komische dabei ist, dass die ersten beiden Tests erst NACH Ausbleiben der Periode und die Tests von heute Frühschwangerschaftstests waren..
1. & 2. Pregnafix (AB ausbleiben der Periode), 3. Testamed (FrühSS-Test), 4. Pregnafix !
Ich weiss..ein bisschen schwanger gibt es nicht. Jetzt habe ich mir in der Packungsbeilage gefunden, dass die ersten beiden ab 10 ml, die anderen erst ab 25 ml anschlagen (wieso heissen die dann FrühSSTests??), das würde ja auch die Unterschiedlichkeit erklären, aber jetzt am 26. Zyklustag...müsste es da nicht normalerweise stärker anzeigen ? Ich habe einfach große Angst, dass sich der kleine Krümel wieder verabschiedet und deshalb der HCG Wert nicht so dolle ist oder sogar sinkt..
Und wenn man ab Eisprung (22.) 14 Tage dazurechnet, müsste es ja jetzt eigentlich auch deutlich anzeigen!
Was meint ihr dazu ? Bin über eure Meinungen/ähnliche Erfahrungen sehr dankbar, mache mir grade supergroße Sorgen und bilde mir schon Regelschmerzen ein...meine Brust ist auch nicht mehr empfindlich :-( ! Würde aber sehr gerne bei euch einziehen...
Vielen Dank, Zoe :-)
Gehöre ich zu euch ???
erst einmal tut es mir sehr Leid das du eure Tochter verloren hast!
Zu deinen SST würde ich vielleicht vorschlagen einem beim Doc vom Blut her machen zu lassen dann hast du 100% gewissheit, oder du wartest bis ZY Tag 28 rum ist? Ansonsten weiß ich leider auch nicht, ich muß aber sagen das bei mir in dieser SS jetzt der Test auch sehr langsam Positiv war und sehr sehr schwach weil es wohl etwas früh dafür war.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles gute und das du SS bist und ganz bald einen kleinen Schatz in deine Arme schließen kannst!!!
GGLG Sandra
PS: berichtest du ob du bleiben kannst? :-)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen