Suchen Menü

Gehfrei Alternative?!

Hi Mädels,
was haltet Ihr von einem BobbyCar als Alternative zum Gehfrei?
Ich frage das deshalb weil mein Großer heute auf die geniale Idee gekommen ist, die Kleine mit dem BobbyCar herumzuschupsen.... Naja was soll ich sagen - es gefällt ihr total gut und sie versucht auch schon selbst anzu..... (sorry jetzt ist mir das Wort entfallen... aber Ihr wisst alle was ich meine oder?! :-| :-| :-| )
Ist das auch so schädlich wie ein Gehfrei?!
Lg Louise
Bisherige Antworten

Gehfrei Alternative?!

Hallo Louise, ich weiß jetzt gerade nicht auswendig wie fit deine Maus schon ist, also ob sie schon alleine sitzen kann usw. Aber wenn sie das kann und sich auch alleine da oben halten kann, warum nicht? Je nachdem wie sicher sie sich bewegt auf dem Ding eben.....sie sollte natürlich schon kapieren dass man da runterfallen kann und sich deshalb festhalten muss, denn die Unfallgefahr schätze ich sonst mal als sehr hoch ein. Für Yara wäre es definitiv noch nichts, sie kann noch nicht sitzen und würde sich auch nicht festhalten am BC. Also wenn du nicht permanent hinter ihr stehen musst weil du Angst hast sie fällt runter.....dann mal los! Grüßle von Tina mit Yara 32w6t :IN LOVE:

Gehfrei Alternative?!

Hallo Tina,
also ihr großer Bruder ist sehr daran interessiert ihr zu lernen wie das funktioniert... er hat gestern sämtliche Fahrzeuge vom Keller raufgeholt und möchte unbedingt Rennen fahren mit ihr =-O
Sie kann schon recht sicher drauf sitzen, was ja auch nicht sooo einfach ist. Mit den Zehenspitzen erreicht sie grad knapp den Bode - aber es reicht zum anschupfen... ;-)
Am besten gefällt ihr die Hupe... das war ja klar...
Lg Louise

Gehfrei Alternative?!

Hallo Louise,
ich denke, BobbyCar und Gehfrei sind überhaupt nicht zu vergleichen. Beim Schieben, drauf sitzen, usw. ist sie ja aktiv und nicht in irgenwelchen Fehlstellungen gefangen. Na ja, natürlich sollte sie nicht am Treppenabsatz o.ä. fahren. Meine Große konnte sich mit neun MOnaten selber hinsetzen und ab dem Moment war sie begeisterte BobbyCar-Fahrerin, krabbelte hin, zog sich irgendwie drauf und düste los. Sie ist da auch nie runter gefallen.
LG Holly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen