Suchen Menü

Gehe zurück auf los!

Guten Morgen!
Die Daumen dürfen entspannt werden...vielen Dank aber dafür!
Gestern war wieder ZT 1 und wir waren unterwegs zum Ablenken von den blöden US!! Ischa Freimak! (wem das was sagt ;-) )
Auf in den nächsten Zyklus...bewaffnet mit Persona und CBM!! Mal sehen wie dieser verläuft!
Einen tollen Sonntag wünsch ich Euch!!
Glg Suse ZT 2
Bisherige Antworten

Gehe zurück auf los!

:-( Das ist ja mal ne Schei***. Son Mist aber auch. :-(
Ich hoffe der nächste Zyklus bringt den erwünschten Erfolg des kleinen Wunders...gibts doch nicht. Nun bist du aber gut bewaffnet und das soll jetzt auch mal was werden, SO.
Nimmst du Möchspfeffer, Teechen oder ähnliches? Vielleicht würde es ja etwas unterstützen.
Fühl dich ganz fest gedrückt von mir.
Glg
Silvia

Gehe zurück auf los!

Hi!
Nein ich nehme ausser Folio nix...gibt auch keinen Grund..mein Zyklus ist ja regelmäßig ohne schnick Schnack...
Ich denke, das mein Körper halt auch mal unbrauchbare Eier produziert...bin ja nicht mehr die Jüngste...wir sollten nur den Zyklus mit dem tollen Ei nicht verpassen ;-)
Glg Suse...ich Berichte dann ab und an mal...muss ja keiner lesen!
Ps: übt hier eigentlich noch jemand??

Gehe zurück auf los!

Na bei uns bringt üben ja noch nichts...dafür fehlt mir das, was bei dir (leider) regelmäßig anklopft. ;-) Ich stille ja auch noch relativ oft.
Aber manch anderer übt schon fleißig...
Glg und ich bin gespannt auf den nächsten Bericht
Silvia

Gehe zurück auf los!

Hi
Na wenn ich ehrlich bin, dann würde ich lieber stillen und auf die Eier verzichten!
Ich will nicht undankbar erscheinen...klar bin ich froh um meine Kinder und auch das die Eier wieder hüpfen...
Wollt ihr auch noch eins? Also würdet ihr nach stillen mit hüpfenden Eiern auch wieder Hibbeln? Oder seid ihr eher gelassen? (war ich früher mal)
Glg Suse...bin nicht unentspannter, aber neugierig auf die Zukunft! Wenns nicht klappt buchen wir jetzt Urlaub! ;-)

Gehe zurück auf los!

Das ist klar. Weiß doch, wie du´s meinst.
Ja, wir wollen noch eins. Wir wollten ja immer zwischen 4 und 6. Und hibbeln tu ich ja jetzt schon fast, obwohl so gut wie nix passieren kann. ;-) Also ja...gelassen kann ich nach der Warterei auf die letzte ss glaub ich gar nicht mehr sein.
Na dann hoff ich mal, dass ihr nicht buchen müsst und die Entspanntheit ;-) schön bei dir bleibt.
Glg
Silvia

Gehe zurück auf los!

Kurz reinschleich. Hattet Ihr viel Spaß aufm Freimarkt gehabt. Wart ihr auch Halle 6?
Du siehst ich weiss wovon Du redest. Vermisse es ein bißchen *schnief*
LG Ina mit Alexander (*13.08.), die ein Fischkopp is :-)

Gehe zurück auf los!

Hi
Nur Markt..ohne Halle...wir hatten meinen 13 jährigem mit...sind aber trotzdem Zug gefahren, weil ein zwei Bier gehören für uns dann auch dazu!
Lg zurück...wo wohnst du denn jetzt?
Suse...mal gucken ob der Schnapszahlzyklus Glück bringt...nicht das ich auf den 22. Warten Mus :-D

Gehe zurück auf los!

Ich komme ursprünglich aus Bremerhaven. Habe aber auch 4 Jahre in der Neustadt gewohnt. Jetzt bin ich in Hessen (Nähe Darmstadt). Vermisse Bremen immer noch. Grad so Freimarkt und Schlachte. Auch die ganzen Outlets :,(

Gehe zurück auf los!

Huhu Suse,
schade, dass es wieder nicht geklappt hat. Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz bald klappt!
Naja, üben tun wir nicht wirklich, aber ich habe heute zum ersten Mal meine Tage nach der AS bekommen. Befinde mich also an ZT1. Darauf habe ich gewartet, denn danach könnten wir wieder schwanger werden.......
Ganz liebe Grüße!
SarahLee

Danke Dir! Na dann lass uns doch

Gemeinsam umziehen ;-)
Wer weiß....
Toitoitoi für Euch!
Glg Suse

Danke Dir! Na dann lass uns doch

Hihihi...Wer weiss :-)

Gehe zurück auf los!

Liebe Suse,
ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es ganz bald klappt bei euch mit dem perfekten Ei! Ansonsten kann ich dir echt empfehlen dich vielleicht mal osteopathisch durchchecken zu lassen, wenn von der FA Seite alles tutti sein soll. Eine Bekannte von mir behandelt KiWu osteopathisch und hat schon vielen Paaren zu ihren Wunschbabies verholfen. Und teilweise müssen die Partner sogar auch mitbehandelt werden. Aber ich wünsche euch natürlich dass es spontan klappt. "Ganz feste Daumen drücke"!
Ich bin übrigens auch noch nicht am Üben, aber wenn ich das so lese, bekomme ich auch leuchtende Augen. Wir wollen noch etwas warten, muss erstmal mein Studium beenden. ;-)
Ganz liebe Grüße
Sanni

Gehe zurück auf los!

Hi Sanni
Ich kenn mich da nicht aus! Was würde sie denn theoretisch machen?
Erzähl doch mal!
Glg Suse

Gehe zurück auf los!

Hey Suse,
also so genau kann ich dir das nicht sagen, da ich selber nicht behandelt wurde und mich mit Osteopathie so im Detail nicht auskenne. Aber was ich so von ihr gehört habe, kann sie z.B. hormonelle Störungen behandeln wie auch viele andere Störungen. Es können auch mal Organe verklebt sein, wo einfach der physiologische Ablauf dann nicht mehr stattfinden kann. Das kann als Ursache z.B. ein einfacher Harnwegsinfekt oder so sein. Da gibt es wirklich viele Auslöser und Möglichkeiten, daher würde ich persönlich mich auch immer bei sowas behandeln lassen. Ich hab auch nach der Entbindung meine Tochtet gleich durchchecken lassen und mich natürlich auch. Ich halte da sehr viel von, wobei man dazusagen muss, dass auch nicht jeder Osteopath kompetent ist, da diese Bezeichnung in Deutschland wohl nicht geschützt ist. Aber ich kann es wirklich nur empfehlen.
Liebe Grüße
Sanni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen