Suchen Menü

Gehe meinen Pflichten/Versprechungen nach...*Licht ausgemacht* zumindest hier -->

Hallöchen Ihr Lieben Mitmurmelnden...

Ins Bett geh ich noch nicht gleich(mein Trockner ist gleich fertig :-D :-D )

Das mach ich noch fertig und dann geh ich ins Bettchen immerhin kommen morgen früh meine Schwiegereltern zum Frühstück... :THUMBS UP:

Hab in letzter Zeit nicht so viel hier geschrieben,komm einfach nicht so dazu,der Umzug steht bald an und es ist noch viel zu tun. %)

Aber ich lese alles und gebe da meinen Senf dazu,wo ich es als "wichtig" oder "nötig" finde. 8-)

Allen die diese Woche noch Baby-TV haben ... Daumen sind gedrückt und ich wünsche ganz viel Spaß dabei.. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Bitte entschuldigt evt. Rechtschreibfehler..es ist halt schon spät und ich hab jetzt keine Lust etwas zu verbessern :-[ :-[ :-[

LG und Gute Nacht..

Alex mit 3 Mäusen und Würmchen 19+3 SSW [:-} :IN LOVE: [:-}

Bisherige Antworten

Gehe meinen Pflichten/Versprechungen nach...*Licht ausgemacht* zumindest hier -->

na na, seit wann gibt es bei dir das wörtchen "spät" - wirst wohl alt *breitgrins*
wollt dich mal fragen, wieviele stunden schlaf du denn brauchst - falls du überhaupt jemals schläfst!?
lg andea

Gehe meinen Pflichten/Versprechungen nach...*Licht ausgemacht* zumindest hier -->

Hmmmmmmmmmmmm .... 8-)

War um 03.00 Uhr im Bett,hab bis 06.50 Uhr geschlafen ;-)

Bin dann mit der kleinen noch einmal von 11.30 Uhr bis 13.30 Uhr ins Bett gegangen... :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

Dann kamen meine großen aus der Schule und wir hatten Spaß im Garten....Haben eine Art Wasserrutsche...da kann man schön drüber schliddern... :THUMBS UP: :-P :THUMBS UP: :-P :THUMBS UP:

LG Alex

Gehe meinen Pflichten/Versprechungen nach...*Licht ausgemacht* zumindest hier -->

Sag mal Alex, brauchst Du keinen Schlaf????? =-O =-O =-O
Du bekommst doch dann nur so vier Stunden Schlaf, langt Dir das denn????
Liebe Grüße von der Pennrübe Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen