Suchen Menü

Gehe jetzt zur Vorsorge und schlimmer Traum :-((

Guten Morgen :-)
Heute morgen war ich so froh das ich nur geträumt habe. Ich habe geträumt das mein Krümel einfach so rausgeflutsch ist. Jetzt in der 22 ssw. Es hat noch ne zeitlang gelebt und hat dann aufgehört zu atmen und wurde ganz starr...... Ich war so fertig weil der Rettungswagen auch nicht kam. Ich habe Freunde angerufen teilweise doofe Antworten bekommen. Mein Mann war nicht da nur ne Freundin. Und ich habe mich gefragt wie ich auf einmal nicht mehr schwanger sein soll und meiner Tochter das jetzt beibringe....................boahhhhhhhhh
Mach mich mal auf den Weg zu Fa
eure total verstörte Maria 21+4 %)
Bisherige Antworten

Gehe jetzt zur Vorsorge und schlimmer Traum :-((

man sagt ja immer, wenn man was schlechtes träumt, tritt das Gegenteil ein.Also vergiss den blöden Traum.Ich träume auch oft so ein mist.

Ich drücke dir die Daumen für die VU:THUMBS UP:

LG Nicole

Gehe jetzt zur Vorsorge und schlimmer Traum :-((

Hallo Maria,
ich drück Dich mal ganz fest!!! Ich träume auch manchmal so schlimme Sachen. Wahrscheinlich dreht unter Hormoneinfluss unser Unterbewustsein durch %)
Ich hatte gesternabend noch einen Heulflash!!!!! :,(
Drücke Dir die Daumen dass beim FA alle glatt läuft!
Fühl Dich gedrück,
Sysa & Krümel 27+1 :IN LOVE:

Gehe jetzt zur Vorsorge und schlimmer Traum :-((

Och Maria,
ich drück dich mal ganz doll :KISSING:
Solche Träume sind ja wirklich zum abgewöhnen! Aber pass auf, gleich sitzt du freudestrahlend vorm PC und schreibst uns nur gutes! :THUMBS UP:
Ich drück dir trotzdem die Daumen! ;-)
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen