Gehe heute abend kreissaal gucken.....
Ich war ja vor 5 jahren im KH hier um die Ecke (2min Fußweg) und da war das Personal super, aber das Bauliche... schrecklich alt und so. Und nun haben die komplett alles neu gebaut, und heute gehen wir gucken.
Ist vielleicht schon etwas früh, aber beim januar und Februar Termin ist es nicht möglich weil mein mann nachtschicht hat, und der März termin ist 2 Wochen vor Entbindung, also muss ich schon heute abend gehen...
Bin irgendwie schon gaaanz aufgeregt.
War von euch schon jemand gucken?
LG
Bianca 20+1
Wow Bianca ...
Bei mir geht das alles viel langsamer. Denke gemächlich daran mich um eine Hebamme zu kümmern ...
Krankenhaus-Besichtigung steht vermutlich nur eine an, als Vergleich zu unserer letzten Entbindungsklinik (vor drei Jahren) in einem KH, welches ganz neu ist und auch näher ...das wird frühestens im Januar angeschaut.
LG Mala, bei 25+1
erstmal Glückwünsche zum Bergfest.
Dann wünsche ich euch viel Spaß beim besichtigen heute abend.
Ich sehe meinen Kreissaal ja jeden Tag ;-)
GLG, tina (25+2)
Juhu Bianca- für heut abend ganz viel Spaß, nur positive und gute Eindrücke und alle wichtigen Informationen die du dir so wünschst! Wir waren noch nicht zur Kreissaalbesichtigung und werden auch noch alle Weile warten. Alles Gute LG Aline + Krümel 19+2 :IN LOVE:
ich war gucken. Allerdings schon vor zwei Jahren. ;-)
Werde nicht nochmal gehen, Freundinnen haben mir erzählt, es hätte sich nichts verändert. Da kann ich mir die Zeit sparen.
LG silke
Viel Spaß heute Abend ! !
Wir sollen am Donnerstag ins KH zur Besichtigung. Bin auch orgendwie ein bißchen aufgeregt, weil ich mir so langsam Gedanken darüber mache, daß der kleine Wurm in 3 Monaten da ist. Hach, wie schön.... [:-}
LG Julia 26+3
Liebe Grüße Tina 2x(25+3)
Viel spaß beim gucken und herzlichen glückwunsch zum bergfest..LG:Inna
also ich war nicht wirklich gucken, weil es hier in Spanien diese Möglichkeit an sich nicht gibt :-( Das höchste was du tun kannt ist Zimmerchen anschauen und dich theoretisch informieren.
Aber zum Glück gibt es eine ziemlich neue und mit dem aktuellsten Standards, also eine sehr moderne Klinik in der Nähe von meinem zuhause. Da es mir dort von Anfang an gefallen hat (gehe dorthin auch wegen Untersuchungen), fiel die Entscheidung nicht schwer.
Viel spass beim gucken.
Liebe Grüsse,
Brenda + 2x(26+4)
Ich gehe nicht gucken...
denn ich kenne den Kreissaal schon *ggg*
Mein Arzt ist dort Belegarzt... ich war sehr zufrieden dort und gehe wieder hin. Wir wohnen gleich um die Ecke, das ist sehr praktisch.
Baulich uralt und alles schon etwas abgenutzt. Aber das ist mir alles total wurscht, echt.
Lg Julia
Wir werden dieses Mal nicht kucken gehen, ich weiß es ja noch vom letzten Mal, und da hat sich bestimmt nicht viel getan in der Zwischenzeit.....bin gespannt, was du berichten wirst! Grüßle von Tina mit Yanniik und Wunderkröte 18+6 :IN LOVE:
Liebe Bianca,
ich hoffe du warst begeistert :THUMBS UP:
wir gehen erst Neujahr ;-)
alles Liebe!!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
Ich weiss zum Glück noch wie er aussah!!!! :O)
Ich hoffe , es hat Euch gefallen und Du hast Dich dort wohl gefühlt.
Ich weiss noch wie meiner aussieht. War ja schon zu 3 Geburten und in der 14ten Woche mit Wehen da.
Noch hoffe ich ja auf meine Hausgeburt..... dazu sollte mal die Hebamme aus dem Urlaub kommen :DEVIL: damit ich mal fragen kann.
LG Carmen, die aber auch mal schnell ins KH düsen würde für eine ambulante Geburt. 22+3
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen