Suchen Menü

Geh morgen zum Doc, hab Schmerzen!

Abend an alle,

hab mich entschieden morgen früh mal zum Doc zufahren, weil ich schon seit ein paar Tagen immer mal wieder Schmerzen im Unterbauch habe und heute fast den ganzen Tag.

Ist so ein ganz komisches Gefühl als ob die Blase übervoll wäre aber ich kann ganz normal auf´s Klo gehen! Aber auch wenn der Kleine mich da unten tritt / boxt tut es richtig weh und ich zuck dann immer zusammen!

Denke zwar nicht, dass es dem Zwerg schlecht geht, so wie der grad in meinem Bauch turnt aber ich will es lieber abklären lassen. Denn einerseits hab ich keine Lust auf irgendeine Nieren-Blasen-Geschichte und die Schmerzen sind auch nicht grad ohne!

LG Marleen (33+1)

Bisherige Antworten

Geh morgen zum Doc, hab Schmerzen!

Hallo Marleen,

ich drücke Dir die Daumen, dass es nichts arges ist. Klingt irgendwie als wäre Dein Baby einfach schon sehr tief, was doch deutliche "Beschwerden" bereiten kann.

Nach Niere klingt es nicht. Ich hatte bei meiner Großen einen Nierenstau mit Koliken und da bekomm ich lieber nochmal 10 Kinder als das nochmal zu haben.....

Alles Gute,

Julia

Geh morgen zum Doc, hab Schmerzen!

Hallo Marleen

Ich denke das hört sich nach Senkwehen an...

Es kommt mir bekannt vor, laufe jede 10 minunten zum Klo... das schlimmste ist dass ich jetzt auch noch den Schnupfen und husten habe jetzt leide ich unter inkontinentz.. :SORRY:

Aber ich denke zum Doc gehen... ist auf jedenfall eine Versicherung.... fÜr dich und dein Baby

lg

Sarah 35+5

Sag mal Bescheid, was rausgekommen ist - LG

Geh morgen zum Doc, hab Schmerzen!

Hallo Marleen,
klar, geh lieber zum Arzt und lass es abchecken! Sicher ist sicher!
Halt uns bitte auf dem Laufenden!
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen