Suchen Menü

Gegenfrage: Was habt ihr verschenkt?

Was gab es denn von euch für die Verwandten?
meine beiden Neffen und meine Nichte haben zusammen ein Spielhaus bekommen: Kaufladen, Kasperletheater, Bank/Post und Tafel mit Eingang
und weil die Bescherung oben bei meinen Eltern war und die Kinder unten wohnen (wir haben das Haus am Nachmittag dann heimlich unten aufgebaut) gab es noch: für Julius (3 Monate) einen Trinkbecher, für Felice (2 Jahre) einen Brummkreisel, für Josua (3 1/2 Jahre) einen Playmobil Postboten mit Briefkasten und Briefen
meine Schwester (die unverheiratete ohne Kinder): eine Kette mit Lebkuchenherz aus Holz (fürs neue Dirndl) und einen kleinen Christbaum aus Holz
meine andere Schwester und mein Schwager bekamen nichts (haben wir so ausgemacht weil wir da nur noch die Kinder beschenken)
meine Mama: Buch: Nein! Ich will nicht zum Seniorentreff (hat den ersten Band schon bekommen)
mein Papa: Buch: Dampfnudelblues (hat auch den ersten Band schon) und einen Playmobil Dürer
beiden zusammen: Buch: Die 100 schönsten Plätze in Bayern
dann gibt es noch Niklas Patenonkel mit Freundin: da gibt es für ihn eine Flasche Captain Morgan mit Cola und für sie eine Kiste mit verschiedenen Sirupflaschen
das Patenkind meines Mannes (11) eine kleine Lego Figur, einen MP 3 Player mit Tasche, ein Buch und eine CD zum Englisch lernen und einen Füller
LG Miriam
Bisherige Antworten

Gegenfrage: Was habt ihr verschenkt?

Hallo Miriam,
alle Großeltern, Urgroßeltern & Paten unserer Kinder ein Kaffeebecher mit Foto aller 3 Kids und je Name des Beschenkten,
mit Lara hab ich Plätzchen gebacken und die Tassen damit gefüllt &
mit Bjarne bastelten wir aus leeren Babygläschen Teelichter für alle Verwandten (auch vom Großen seiner Mama ihre Seite) (Fotos von beidem sind bei FB)
Meine Eltern bekamen dazu noch elektrische Teelichter mit Akku und Fernbedienung,
Thomas seine Eltern und meine Großeltern ein gerahmtes Foto der 3 Kinder,
die Stiefstöchter meines Bruders (11+15) Stulpen, Handschuhe und Filzstifte
die Töchter von meinem Papa seinem Cousen (11+15) auch die Stulpen & Handschuhe,
mein Patenkind (6) 2 kleine Fußballpuzzel und 40,- auf sein Konto dass er aber erst mit 17 zum Führerschein ausgehändigt bekommt.
Gruß
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen