Suchen Menü

Gegen die Übelkeit

Hallo zusammen,

ich möchte mal einen Tipp loswerden, weil hier ja viele - so wie ich - von dieser ständigen Übelkeit gepeinigt werden. In meinem Fall haben leider weder die "Hausmittel", Vomex, noch diverse homöopathische Mittel geholfen. Mein letzter Versuch war nun das Sea-Band (Akupressurband gegen Übelkeit aus der Apotheke), und es hilft (mir) tatsächlich! Die Übelkeit ist nicht ganz weg, aber wirklich deutlich gemildert! Ich bin sonst eher nicht für alternative Heilmethoden und habe meinen Mann ziemlich skeptisch angeguckt, als er mir das mitbrachte, aber ich bin sehr froh, dass ich es ausprobiert habe...

Liebe Grüsse, Lisa (die endlich wieder etwas essen kann)

Bisherige Antworten

Gegen die Übelkeit

hallo lisa...ich ahbe ma nen link für so ein band zugeschickt bekommen...allerdings habe ich die wirkung bezweifelt...vielleicht sollte ich es doch ma versuchen?...lg sasi

Gegen die Übelkeit

Hallo Lisa,
da hast du aber Gluck! Bei mir wirkt nichts... die Akupressurbänder auch nicht. Mir ging paar tage mit Reisetabletten etwas besser, aber nun von bin auch jetzt bitter enttäuscht, gestern ganzen Abend über`s Klo gehockt, :-! baaah.
Mir bleibt nur zuhoffen, dass es sich bald bessert.
LG Inessa
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen