Suchen Menü

Gefühlsschwankungen + Lustlosigkeit

Kennt ihr das auch? Wegen jede Kleinigkeit verkriecht man sich und fängt an zu heulen. :-| Alles nehme ich persönlich und als Angriff gegen mich. @=

Jedes Wort und jede Tat von meinem Mann wird auf die Goldwaage gelegt und ausdiskutiert. Hab ihm schon gesagt, er soll sensibel mit mir umgehen und mein schlechtes Benehmen für ne Zeit mal ignorieren. 8-)

Bisherige Antworten

Gefühlsschwankungen + Lustlosigkeit

hi,
also das mit dem persönlich nehmen und weinen kenn ich nur aus dem wochenbett... zum glück.
dass mein mann mir nichts recht machen kann, leider ja... aber ich weiss und er zum glück auch, dass das vorbei geht.
das kann ich dir auch dazu mit geben, es geht wieder vorbei ! sei nicht so streng mit dir und deiner umwelt, mehr kann man nicht tun.
glg steffi

Gefühlsschwankungen + Lustlosigkeit

Jaaaaaaaaaaaaa, ich ganz besonders.
Hätte heute auf der Arbeit ausrasten können und wer am liebsten nach Hause gegangen. Komme heute morgen ins Großraumbüro und dann sitzt unser Auzubi auf meinen Platz. Dann steht mein Vorgestzter auf und meint sie sitzen ab heute ein Tisch weiter hinten neben der anderen Auszubildenen, so das neben jeden Auszubildenen eine Fachkraft sitzt.
Im Prinzip ist es ja ok, aber die Durchführung ist unter aller Kanone. Habe kein Wort gesagt. Habe meine Sachen gepackt und bin an den anderen Schreibtisch gezogen, aber ganz ehrlich ich hätte heulen und schreien können........
und ich bin überhaupt nicht mehr belastbar..... mir wird es an der Arbeit zuviel..... usw. Muss dazu sagen bin für 4 std. angestellt und arbeitet seit Wochen jeden Tag 5 std. Denke mir halt dann fängt dein Mutterschutz halt eben ein paar Wochen eher an, wenn ich die ganzen Überstunden noch nehmen werde.
So jetzt ist es erstmal raus und mir geht es wieder ein bißchen besser
Aber auch so ein Punkt, hatte ich bei meiner 1.SS auch nicht.....
GLG
Gudrun
P.S. auch der besch....... Tag hat einmal ein Ende.......
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen