Suchen Menü

Gefühle... und Daumen drücken...

Hallo, ich bin jetzt bei 6+5 (letzte FG bei 5+5 im Januar) und hab morgen meinen ersten FA-Termin. Bin ganz schön nervös und hab Angst, dass estwas nicht stimmt. Natürlich versuche ich positiv zu denken, aber leider klappt es nicht immer... Hoffentlich kann ich morgen das kleine Herzchen schlagen sehen! Drückt mir bitte die Daumen!!!
Und noch was anderes: Im Moment fangen bei mir bei den kleinsten Kleinigkeiten die Tränen an zu kullern, es muss nicht mal was trauriges passiert sein. Selbst, wenn mein Chef nur mit mir reden will, muss ich aufpassen , dass keine Tränen kullern. Mein Freund denkt schon ich hab sie nicht alle... ;-)
Kennt ihr das auch?
Auch hatte ich heute Mittag aufeinmal eine 1/2 Stunde nac dem Essen dermaßene Magenschmerzen/Bauchschmerzen Krämfe , dass ich vor Schmerz auf der Toilette geheult habe. Und dann Durchfall. Ging ca. 10min. und jetzt ist alles wieder gut, komisch... (Aber keine Unterleibskräfe, Blutungen o.ä. ..zum Glck!!!)
Sorry, dass es so lang wurde...
liebe Grüße Kathi mit meinem Sohn 8j., Sternchen im Herzen bei 5+5 und Bauchkrümel bei 6+5.
Bisherige Antworten

Gefühle... und Daumen drücken...

Hi Kathi,
also das mit den bauchkrämpfen hatte ich letzte Woche auch..war nach dem essen und im bereich Magen(Oben) richtig heftig..inzwischen esse ich eher kleine Mengen,seitdem hat sichs gebessert.
Ich glaube das liegt an der "Umsortierung" von Magen und Darm,weil ja doch alles etwas verschoben wird. Aber ich dachte auch"hoffentlich ist noch alles ok". Ich verstehe deine Sorgen und ich glaube es geht vielen so,die mal eine FG hatten. Du kommst wenigstens morgen zu FA..ich muss noch eine ganze Woche warten:-)
Viel Glück...
britta

Gefühle... und Daumen drücken...

Hallo Kathi,
also das mit den Bauchkrämpfen und Durchfall kenne ich nur zu gut. Bei mir ist es of auch wenn ich zu fettige Sachen esse.Seit dem ich auch kleinere Mengen esse ist es besser.
Versuche dich nicht verrückt zu machen, diesesmal geht bestimmt alles gut, du wirst sehen. Morgen wirst du schön das herzchen deines Bauchkrümel bubbern sehen!
Dann sag uns mal morgen bescheid wie der FA Termin war.
GLG Lopesan 10+6

Gefühle... und Daumen drücken...

LIEBE Kathi,
ich hatte die ersten Wochen nur Durchfall und Bauchkrämpfe - ich vermute die Aufregung und Angst. vor meinen Fa Besuchen wird mir auch besonders schlecht und ich bekomme Durchfall. Ich versuche möglichst gelassen zu bleiben aber es ist mir bis zu meinem letzten FA Besuch auch nicht so gut gelassen, als dort dann das :IN LOVE: schlug ging es mir viel besser. Ich denke, wir müssen besonders behutsam sein mit uns, wir können nicht so gelassen sein wie wir es gerne hätten aufgrund unserer Vorgeschichte. Es wird alles gut ! Keine Blutung ist schon mal ein gutes Zeichen! GLG Eilein mit den drei Zuckermäusen, 10* und Wurzelchen bei 9+3 :THUMBS UP:

Gefühle... und Daumen drücken...

Liebe kathi,
du bist halt einfach schwanger;-)
Ja, ich hab auch viel schneller Tränen in den Augen als sonst,die Bauchkrämpfe kenn ich auch, und da ich mein letztes Sternchen bei 8+5 hergeben musste, hatte ich vor allem bis zur 9. Woche besonders viele Ängste,langsam wirds etwas besser, bin jetzt Ende 10. SSW.
Ich drück dir die Daumen, dass alles supi ist:-)
lg, emi mit Sohnemann 22 Monate, Lilly bei den Sternen und Minimaus 9+5

Gefühle... und Daumen drücken...

Liebe Kathi,

für deinen Termin morgen wünsche ich dir alles alles Gute!

Meine Daumen sind gedrückt! :THUMBS UP:

Liebe Grüße
von
Florine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen