Hallo ihr Lieben,
wir haben ja die ganze Zeit schon mit dem Gedanken gespielt uns ein 2. Kind anzuschaffen. Ich bin da so hin und hergerissen. Natürlich überwiegt der Wunsch zum 2. Kind auf der anderen Seite hab ich da auch ein wenig Angst vor. Obwohl, Angst ist der falsche Ausdruck. Gehörig Respekt trifft wohl eher zu. Ich bin nicht in der Position zu sagen, komm wir warten noch 3-4 Jahre. Bin nun mal schon 37 und kann mir mit der Entscheidung nicht allzu viel Zeit lassen. Wie schaut es denn bei euch so aus? Wir sind ja soooo verwöhnt mit Mia, sie ist ja völlig unkompliziert. Schläft immer noch 12 Stunden durch (und dass ja schon seit 8 Monaten ), isst alles, war noch nie krank usw. Und jeder sagt mir jetzt, dass 2. wird meißtens das genaue Gegenteil. Dann hab ich halt Bammel dass Mia zu kurz kommt wenn ein neues Geschwisterchen kommen sollte. Wie ist dass denn bei den Mehrfachmamis? Würde mich freuen über ein paar Antworten von euch. Hach Mensch, diese 1000 Gedanken die einem immer durch den Kopf gehen :-X Im Grunde genommen haben wir uns ja schon entschieden, aber über so ein kleiner Erfahrungsaustausch tut auch mal gut ;-)
Dann euch noch einen schönen Tag und liebe Grüße
Nicole mit Mia