Suchen Menü

Gedanken über Kaiserschnitt.

Hallo

Hm ich weiß es ist vielleicht noch zu früh sich gedanken darüber zu machen , aber ich habe jetzt genug gegoogelt und die sorgen wurden mir bis jetzt noch nicht genommen.. :-(

Ich habe das unangenehme glück Condolyme an den genitalien entwickelt zu haben, meine FÄ sagt zwar das sie nach der SSW wieder von allein verschinden und es damit zusammenhängt das mein Immunsystem geschwächt ist.. aber ebenso hab ich jetzt gelesen das ich das Kind auf normalem Geburtswege damit anstecken könnte.Sie hat es jetzt 2 mal versucht mit essigsäure zu behandeln und da brannte jedesmal höllisch. Von betroffenen weiß ich das sie ja auch tatsächlich wieder verschwinden solange man da nicht dran rumdoktort... nur waren die ja nicht in SSW.

Ich habe für mich jetzt überlegt das ich bis einem monat vor entbindung warte ob sich die sache gebessert hat l, wenn nicht dann eben ein Kaiserschnitt. nur ist das für micht entäuschedn da ich dieses Kind auch auf normalem Wege gebären wollte.. und der Vater ja dabei sein möchte..

Irgendwie stehe ich jetzt auf dem Schlau..

Ist ein wenig länger geworden Sorry. doch die sache geht mir schon so ziemlich lange im Kopf rum und nun kann ich irgendwie nicht mehr so wirklich....

Lg Iris 19+5

Bisherige Antworten

Gedanken über Kaiserschnitt.

Hi!
Um dir erstmal die Sorge um deinen Ehemann zu nehmen, er ist beim Kaiserschnitt vom Anfang bis zum Ende dabei.
Während du anschließend genäht wirst, kümmert sich dein Mann zusammen mit dem Personal um das Würmchen und ist die ganze Zeit beim Kind.
Eigentlich ist da nix anders als bei einer spontanen Entbindung, außer das es für den Mann mit Sicherheit entspannter läuft ;-)
Nach der entbindung ist es der gleiche Ablauf.
Zu dem anderen Thema kann ich dir leider nichts sagen.
Da heißt es wohl wirklich leider abwarten, so schwer es auch fällt.
Ich wünsche dir, dass alles sich zum guten wendet und du deine spontane Traumgeburt erleben darfst.
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie - Personal picture Lilypie

Gedanken über Kaiserschnitt.

Also ich kann mit deiner Krankheit nix anfangen. Würde mich an deiner Stelle auf das Urteil deiner Ärzte verlassen - wenn sie zum Kaiserschnitt raten, dann musst du einen machen lassen. Das ist garnicht so schlimm. Ich hatte bei meiner Tochter einen ungeplante KS, nach vielen, vielen Stunden Wehen. Ich wollte auch unbedingt ne normale Geburt. Aber der KS war echt nicht schlimm, und mein Mann war im OP dann auch dabei!
Kopfhoch!
LG Patze
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen