Suchen Menü

Geburtsvorbereitungskurs

Hallo Mädels! So, heute abend um 20.15h beginnt unsere erste Doppelstunde vom Geburtsvorbereitungskurs :-)! Ich bin schon ganz gespannt =-O wie es wird! Werde dann berichten!
Liebe Grüße Tina 2x(25+3)
Bisherige Antworten

Geburtsvorbereitungskurs

Liebe Tina,

ich wünsche Dir ganz viel Spaß, hoffentlich hast Du ne nette Hebamme und ne nette Gruppe!

LG, JOhanna 19+0.

Geburtsvorbereitungskurs

Hallo Tina....

Ich hab heute auch ne einladung zum GVK von meiner hebamme bekommen [:-} [:-}

meiner fängt am 07.01.09 um 19:15uhr statt und geht auch 2 volle stunden.....und da wird uns gesagt wie oft der partner/mann mitkommen kann.....und wann wir die KH inder nähe abstöbern und deren entbindungsstationen und kreisssälle angucken ....fahren...den wir fahren alle zusammen hin und net jeder alleine....das finde ich echt super...... :-)

Wünsche dir noch ganz viel spaß und berichte bitte mal wies war...

LG:Inna...22+0

Heute war auch mein erster Tag!

Hallo Tina,
Heute hatte ich meine zwei ersten Std. (GvK).
Wir hatten allerdings nur Theorie und morgen Praxis (Atemübungen, usw.). Ich fand es interessant. Am meisten aber war ich neugirieg auf die andere Kugelbäuche hihihi. Wir sind 8 Teilnehmerinen, von den 8 nur eine dagewesen das schon Mama ist UND... ich bin nicht die einzige mit Zwillis :-P Es gibt noch eine, die genausoweit wie ich ist bis auf einen Tag. Super gel? Wir haben fast die grössten Bäuche in der Gruppe obwohl wir die "jûngsten" (von der SSW her) sind, bis auf eine, die hat eine riieeesen Kugel, ist aber schon in der 34. SSW =-O
Auf jeden Fall war es sehr spannend und ich freue mich sehr auf morgen. Mein Lebensgefährter kommt übermorgen mit :-)
Dann bin ich mal gespannt auf deinen Bericht. Wir sind bestimmt fast die einzigen die so frûh mit den Kurs anfangen dürfen...
Liebe Grüsse
Brenda + 2x(26+4)

Geburtsvorbereitungskurs

Ui, Wahnsinn!!!!! Der ist bei mir irgendwie noch in weiter Ferne.....muss ich mich jetzt aber auch mal drum kümmern. Bin gespannt, was du morgen berichtest, Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 18+6 :IN LOVE:

Geburtsvorbereitungskurs

Liebe Tina,

ich hoffe dir hat es richtig gut gefallen, :THUMBS UP:bin gespannt auf deinen Bericht!!! ;-)

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Geburtsvorbereitungskurs

Guten morgen Tina,
ich hoffe es hat euch gefallen.
Berichte mal. Hatte ja keinen Geburtsvorbereitungskurs.
GLG, tina (25+3)

Geburtsvorbereitungskurs

Liebe Tina
Dazu wünsche ich Euch ganz viel Spass und nette Leute!!!!!
LG Carmen 22+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen