Suchen Menü

Geburtsvorbereitungskurs....ich bin schon echt gespannt;)

hallo ihr lieben,

heute ist es schon so weit...um 19 uhr fängt mein GVK an...ich bin schon echt gespannt was man da so macht...da ich das erstemal schwanger bin hab ich noch nicht so die ahnung was man da jede woche 2 stunden lang macht ...aber es wird bestimmt lustig und interessant...

wer von euch macht denn noch einen GVK und wann fängt der bei euch an??

LG Jasmin 27+1

Bisherige Antworten

Nachdem ich ...

... wieder einen WKS haben werde, fällt der GVK bei mir aus. Was ich aber mache, ist einen Kurs für "Zweitgebärende". Da wird wohl besprochen, wie man das alles mit zwei Kids hinkriegt, wie man die Großen an die Kleinen gewöhnt, inwieweit der Papa helfen kann etc.
Bin auch schon gespannt, fängt Mitte März bei mir an, also in ca. 5 Wochen, da bin ich dann 25+irgendwas.
GLG
Tinki

Geburtsvorbereitungskurs....ich bin schon echt gespannt;)

Hallo Jasmin,

grade heute morgen war meine Hebamme da und wir haben alles besprochen. Ich werde erst am 29.03. starten, es wird dann zwar knapp, aber wie eine Geburt abläuft, weiß ich ja schon, mir ginge es mehr um die Wassergymnastik.

Da ich aber eine Plazenta preavia habe, weiß ich noch gar nicht, ob ich Gymnastik machen darf. Ich werde dann in der ersten Mai-Woche fertig sein.

Liebe Grüße und viel Spass schonmal,

Dana

viel spass lg steffi

Geburtsvorbereitungskurs....ich bin schon echt gespannt;)

Hallo Jasmin,

wir machen so einen Wochenendintensiv-Kurs, Freitag, Samsatg, Sonntag. Am 13. bis 15. März. Bin auch schon gespannt,w as wir da alles machen. Kannst ja mal berichten.

LG, Anja

Geburtsvorbereitungskurs....ich bin schon echt gespannt;)

Hallo Jasmin,
na dann wünsch ich dir mal viel Spaß heute abend! Mein Kurs fängt im April an - ist ein Kurs für Mehrgebärende. Ich weiß zwar schon, was genau auf mich zukommt, aber da unser Baby zuhause zur Welt kommen wird, finde ich es schön, vorher viel Zeit mit "unserer" Hebamme zu verbringen.
LG, Sandra
Lilypie 5th Birthday Ticker
Lilypie 3rd Birthday Ticker
Lilypie Expecting a baby Ticker

Geburtsvorbereitungskurs....ich bin schon echt gespannt;)

Hallo Jasmin,
wow ist das früh bei dir. Also bei mir beginnt er so dass ich 3 Wochen vor ET fertig bin, ich glaube im April. Wir machen einen gemeinsamen Kurs.
LG Miriam 21+6

Geburtsvorbereitungskurs....ich bin schon echt gespannt;)

Hallo Jasmin!
Ich wünsch Dir viel Spaß mit den anderen Mamis!!!
Leider komme ich nicht mal dazu, mich zum Kurs anzumelden, da die entsprechende Hebamme etwas schwierig zu erreichen ist.
Dafür gehe ich schon zum Kugelschwimmen, das ist soooo toll!!!
LG, Claudia

Schwangerschaftsyoga fängt bei mir in der 31.SSW an

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen