Suchen Menü

Geburtstermin vom Mann festgelegt *lach*

Hallo Mädels,
mein Mann hat den eigenen Geburtstermin festgelegt. Dies soll der 27.12.2009 (offiziell 06.01.2010)sein.
1. wäre ich Weihnachten bei der Familie
2. wäre ich Silvester zu Hause und er muss nicht mit den Kiddys alleine feiern
3. er hat noch Urlaub
So nun bin ich gespannt, wann sich die kleine Maus auf die Welt macht. Manchmal hat man ja auch solche Vorahnungen. [:-}
Ich kann ihn ja verstehen, aber ich glaub sie entscheidet schon alleine *lach*
Aber interessant zu wissen, das auch mein Mann sich Gedanken macht, wie das alles funktionieren soll.
Da wir definitiv keinen Besuch zu Weihnachten bekommen.
LG Manu
Bisherige Antworten

Geburtstermin vom Mann festgelegt *lach*

Hallo Manu!
:-D Männer. Meiner hat sowas auch schon gesagt. Mein ET ist der 15.1. Ab 11.1. hat mein Mann 2 Wochen Urlaub.
Ideal wäre es für IHN wenn die Kleine schon am 9.1. (ist ein Samstag) kommen würde. Dann ist er noch ganze 2 Wochen nur für "seine" Süße da....!
Wenn er aber Pech hat kommt sie 1 Woche später, somit an seinem letzten Urlaubstag. Dann hat er gar nichts von :-X
Na gut, muß er 2 Wochen mit seiner hochschwangeren Frau alleine verbringen :-D
Richtig, die Mäuse entscheiden eh selbst wann sie sich auf den Weg machen!
Aber ist auch nett zu wissen, was die Männer so denken. *gg*
Lg, Jasmin (32+4) :IN LOVE:

Geburtstermin vom Mann festgelegt *lach*

Ja so hätte er auch noch etwas Zeit mit dem Mäuschen. Denn er muss ja im Januar dann auch wieder arbeiten.
Mein Mann hat eh schon wenig Zeit für uns, ich würde ihm das sogar gönnen. Bei den Zwillingen sollte er genau am 12.01. wieder arbeiten gehen, doch Luca hatte das nicht zugelassen [:-} Aber er war dann am nächsten Tag wieder arbeiten, weil doch so lange Betriebsurlaub dazwischen war. Da sah das total blöd aus, wenn er gleich wieder 2 Wochen Urlaub machen würde %) Und so sieht es diesmal wieder aus :-(
LG Manu

Geburtstermin vom Mann festgelegt *lach*

Ich drück Euch die Daumen, das sich das Mäuschen so auf den Weg macht, das es von ALLEN gekuschelt und geknutscht werden kann! Und ihr Zeit miteinander verbringen könnt :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Mir als Erstgebährender wird immer gesagt, das die Kleine auf jeden Fall nach ET kommt :-X
Wir haben schon überlegt den Urlaub meines Mannes ne Woche nach hinten zu verschieben.
Abwarten und Tee trinken 8-)
*Knuddler*
Jasmin

Geburtstermin vom Mann festgelegt *lach*

Hallo Jasmin,
also unser Großer kam auch 7 Tage nach Termin mit Einleitung :-[
Zwillinge in der 37. Woche und da hatte mein Mann fast keine Zeit verbringen können. Denn den Betriebsurlaub kann man nicht verschieben :-(
Und diesmal ist es wieder so. Wieder Betriebsurlaub :SORRY: Somit schauen wir mal.
Es wäre ja schön, wenn wir alle noch etwas Zeit verbringen können, bevor der Alltag wieder losgeht. Recht hat er da ja.
LG Manu

BITTE überlegt Euch das..

ich kann Euch gerne von den Nachteilen beim Geburtstag am 27.12. berichten. Seit 35 Jahren mache ich das jetzt mit...;-))

Öhm ne lieber nicht *lach*

Ich glaub dann finden wir nie einen passenden Termin :-|
Weihnachten ist doof, Silvester ist doof, tja und der 6.01. ist eigentlich auch Doof, weil da die drei heiligen Könige sind.
Man versucht uns schon die Namen aufzudrängeln %) Nur gut das es ein Madel ist :-D
LG Manu

Geburtstermin vom Mann festgelegt *lach*

Hallo Manu,
lach naja dein Mann denk sehr praktisch muss ich ja sagen ;).
Na mal gucken was die Maus vom Plan hält :).
LG Joy 27+4 oder 28+2 :IN LOVE:

da bin ich ja mal gespannt obs baby auf deinen mann hört ;).. lg

*lach* - so ist auch mein Plan ;o)

Hallo Manu,
das wären auch meine Argumente ;-) Ich habe Termin am 31.12. und möchte nur ungern, dass meine Kleine "pünktlich" kommt. Dann lieber ein paar Tage früher. Aber ich denke, dass sie sich Zeit lassen wird und unser Familienglück erst Anfang Januar komplett machen wird.
LG Coco 34+6 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen