Suchen Menü

Geburtstage und anderes...

Hallo zusammen,

erstmal allen Geburtstagskindern der letzten Tage alles Liebe!!!

Melina ist nun seit Sonntag auch 2 und hat ihren Geburtstag genossen (glaube ich).

Gestern gabs dann noch das Fest in der Krippe, das hat ihr wohl auch gut gefallen.

Ansonsten entwickelt sie sich echt schnell zur zeit. plappert am laufenden band und kommentiert alles was sie sieht. auch schon gerne mal in 3-wort-sätzen z.b. "papa war das" oder "Melina auch arbeiten". das ist einfach zu süß :KISSING:

in der ehe ist leider alles größtenteils wie gehabt :-( manchmal bemüht er sich mehr, mal weniger...

er scheint aber was zu spüren, weil er plötzlich mir gegenüber ziemlich anhänglich wird. was mir aber leider (kanns selbst kaum glauben) nicht mehr gefällt :,(

ich bin noch in einem zustand, wo ich merke dass es nicht mehr geht, aber angst davor habe den nächsten schritt zu tun. ich fühle mich irgendwie als versager, weil es heißt ja schließlich "in guten wie in schlechten zeiten". naja, mal sehen, wies wird...

lg

miri

Bisherige Antworten

Geburtstage und anderes...

Hallöchen,
schön das sich Melina so toll entwickelt :-) Lucas fand die Feier in der Kita auch toll, zudem sein bester Freund am gleichen Tag wie er geboren ist und es so eine doppelte Party gab :-) Beide hatten goldene Plüschkronen auf und es gab Kuchen mit Kerzen zum Auspusten. So süß-die Bilder wurden in der Kita ausgehängt :-)
Das mit deiner Ehe...hm...ich finde es immer erstaunlich das sich die Frauen da so arg schlecht fühlen, wobei sie sich so viel haben gefallen lassen. Kenn ich leider so viele :-( Du erzählst schon so lang, das es nicht mehr richtig passt bei euch und wenn du jetzt die Nähe zu ihm nicht mehr so magst, dann sagt das ja schon viel aus. Überleg dir mal ganz in Ruhe ob es sich länger lohnt Zeit und Gefühle (welcher Art auch immer) in diese Beziehung zu investieren. Wie sieht er die Sache denn? Habt ihr mal darüber geredet das er sich grad verändert hat und wie du das empfindest?
Drück dich...dieses "In Guten wie in schlechten Zeiten" ist ein Freifahrtschein für eine ewige Auf-und-Ab-Ehe. Und sich auseinander zu leben hat nichts mit Versagen zu tun, wirklich nicht!
Schöne Grüße
Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen