Suchen Menü

Geburtstag "teilen"

Hallo zusammen,
Kuchen ist fesrtig und Lara mit den Männern mal vorm TV, nütze ich doch mal die Zeit:
Laras Patentante ist davon überzeugt dass Phil Morgen kommt und dann Geburtstag feiert mit ihr, meiner Cousine und dem Lebensgefährten meiner Patentante %)
Meine Oma hatte damals den ET um ihren eigenen Geburtstag rum (so genau wusste man das damals ja noch nicht) und sie ist den ganzen Tag Treppen gelaufen und über Pfützen gehüpft damit das Baby kommt weil sie unbedingt den Geburtstag mit ihrem Kind teilen wollte - was auch klappte, meine Tante und meine Oma haben zusammen Burzeltag.
WIE SEHT IHR DAS ???
Also ich persönlich hätte mich an meiner Oma ihrer Stelle an dem Tag besonders Ruhig verhalten,
denn ich finde es schöner wenn jeder SEINE EIGENEN GEBURTSTAG hat !!!
Gruß Julia :IN LOVE: 39+1 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Nachtrag, grins

mein Papa meinte früher immer die drücken sich vorm Feiern und kassieren nur Geschenke, da meine Tante einfach mit ihrer Mutter mitfeierte und die Tochter dazu (also meine Cousine) feierte beim Lebensgefährten ihrer Mutter mit %)

Geburtstag "teilen"

Hallo Julia,
ich finde es nicht schön wenn sich so nahe Verwandte den Geburtstag teilen. Man muss dann absprechen wer wann und wie feiert usw.
Niklas hat am 03.05. und mein Neffe am 08.05. das finde ich schon nah und Mario hat am gleichen Tag wie meine kleine Nichte aber da ist der Alterabstand schon größer da ist das auch ok.
Ich würde nicht gerne am gleichen Tag Geburtstag haben wollen wie mein Kind weil man dann an seinem Geburtstag ja nur mit Kindergeburtstagen beschäftigt ist
LG Miriam

eigener Geburtstag! LG Kirsten

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen