Geburtstag "teilen"
Kuchen ist fesrtig und Lara mit den Männern mal vorm TV, nütze ich doch mal die Zeit:
Laras Patentante ist davon überzeugt dass Phil Morgen kommt und dann Geburtstag feiert mit ihr, meiner Cousine und dem Lebensgefährten meiner Patentante %)
Meine Oma hatte damals den ET um ihren eigenen Geburtstag rum (so genau wusste man das damals ja noch nicht) und sie ist den ganzen Tag Treppen gelaufen und über Pfützen gehüpft damit das Baby kommt weil sie unbedingt den Geburtstag mit ihrem Kind teilen wollte - was auch klappte, meine Tante und meine Oma haben zusammen Burzeltag.
WIE SEHT IHR DAS ???
Also ich persönlich hätte mich an meiner Oma ihrer Stelle an dem Tag besonders Ruhig verhalten,
denn ich finde es schöner wenn jeder SEINE EIGENEN GEBURTSTAG hat !!!
Gruß Julia :IN LOVE: 39+1 :IN LOVE:
Nachtrag, grins
Geburtstag "teilen"
ich finde es nicht schön wenn sich so nahe Verwandte den Geburtstag teilen. Man muss dann absprechen wer wann und wie feiert usw.
Niklas hat am 03.05. und mein Neffe am 08.05. das finde ich schon nah und Mario hat am gleichen Tag wie meine kleine Nichte aber da ist der Alterabstand schon größer da ist das auch ok.
Ich würde nicht gerne am gleichen Tag Geburtstag haben wollen wie mein Kind weil man dann an seinem Geburtstag ja nur mit Kindergeburtstagen beschäftigt ist
LG Miriam
eigener Geburtstag! LG Kirsten
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen