Suchen Menü

Geburtskarten

Huhu,
also ich nutze mal die Ruhe vor dem Sturm und fange jetzt an unsere Geburtskarten zu basteln...... Also es sind so Bodys aus Tonpapier die man so aufklappen kann. Total süß :-)) Wenn sie fertig ist mach ich mal ein Bild. ich muss soviel basteln, da bin ich bestimmt ein paar Wochen beschäftigt bin...
lg Maria 22+2 ;-)
Bisherige Antworten

Geburtskarten

viel Erfolg und Spaß. Bei Nina habe ich auch gebastelt. Diesmal denke ich, dass ich mit 2 Kids nicht dazu komme und deswegen werde ich mir welche drucken lassen. Habe mir im Internet schon tolle Sprüche und Karten ausgesucht.

Bin auf dein Ergebnis gespannt.

LG, Viktoria

Geburtskarten

das ist ja mal eine coole Idee ! Dann bin cih echt mal gespannt wie sie dann aussehen! :-)

Lg Jessie

30+2 :-)

Geburtskarten

Hey Maria,
da bin ich mal gespannt auf die Bilder... Bei uns gibt es im KH nach der geburt vom Fotografen Geburtskarten mit den ersten Fotos zu kaufen, das werde ich wieder machen...
LG Bienchen :ROSE:

Geburtskarten

Hallo Maria!

Wow, du bist ja fleißig!!! Bin super gespannt, wie die aussehen!

eigentlich eine gute Idee, dass schon vorzubereiten, macht ja auch bestimmt Spaß!

Bereitest du auch schon den Text vor(Einlageblatt am PC?) und gibst die "Daten", also Geburtstgewicht Größe Namen Datum später ein?

Oder sind die erstmal ohne alles und du mußt den Text handschriftlich einfügen?

LG und viel Spaß beim basteln!!!

Binni, die ab heute im 7.Monat ist!!!!!![:-}

Geburtskarten

Huhu,
also ich bastel die Geburtskarten und klebe dann später die Blätter und Bild ein :-))) Ja macht riesen Spaß. Abend wenn die Minis im Bett sind und der Haushalt gemacht ist, dann kann ich echt entspannen damit :-)) Aber ich sag euch wahnsinns arbeit aber soooooooo süß. Ich denke heute Abend kann ich euch ein Bild einstellen :-))
lg Maria 22+3

Bin echt gespannt! zu sowas hätte ich auch Lust!!!LG Binni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen