Suchen Menü

Geburtsbericht

Morgen Mädels die nacht war Kurz aber ich versuch es trozdem mal hin zu bekommen.
Geburtsbericht:
Also Freitag den 16 bin ich ja ins Kh zur Einleitung morgens um 8 uhr war ich da und dann musste ich erst mal CTG machen und dann mich anmelden und dann kam auch noch die Ärztin und hat erst Ulraschall gemachtund dann haben wir beschsprochen wie es weiter gehet. Sie hat mir die Tabletten empfohlen mann bekommt erst eine und nach 4stunden wird die dosis erhöht auf zwei. Als ich um 10Uhr die erste bekamm habe ich gedacht das es schnell gehen wird habe auch wehen bekommen die natürlich nicht wirksam waren. Eine stunde musste ich dann immer nach eine ans CTG und es war Ok . Habe dann ja alle 4 stunden mir im Kreissaal meine Tabletten holen gehen drüfen.Und dann immer Laufen das regt die Wehen an. Aber nicht bei mir. Um 22 Uhr hatte ich letzte bekommen und es waren wierder keine wehen da. Die Hebamme meinte ich rufe sie an wenn richtige wehen kommen zu meinen mann. Na er nachhause ich ins bett schlafen war nicht drin mag ja kein Kh. Na um 1 uhr kammen dann mal wehen die schon richtig weh taten und um 2 uhr solle ich die nächsten Tabletten bekommen. Um 1.30 waren meine wehen aber schon so heftig das ich mich auf den weg in den Kreissaal gemacht hatte. Hatte mich nur noch schnell von der Nachtschwester verabschiedet damit die wissen wo die mich finden. Der weg bis zum Kreissaal ist nicht weit habe aber 20 min. gebraucht bis ich da war. Hatte ja schon den ganzen Tag meinen Kreissaal und die Hebamme wir untersuchen jetzt mal und dann wieder CTG . Sie untersuchte mich und der Mumu war schon 6cm offen super woher wußte ich das nur ich meinen mann versucht anzurufen auf Handy und er geht nicht dran. Ich dann super das schafft er nicht mehr. Dann habe ich zu Hause angerufen meine schwester war ja da und sollte auf die kinder aufpassen . wie gut das sie da war weil mein Mann hätte das tele nicht gehört. Meine schwester ihn geweckt. Er die nachbarin aus dem bett geforfen das sie ihn schnell in Kh bringt. Naja um 2.15 war mein mann dann im Kh noch zur richtigen zeit. Dann Hat meine Hebamme die Blase geöffnet und dan ging es ganz schnell hatte nur 2 Presswehen und dann war meine kleine schon da. Ich dacht die will mich verarschen. Sie rief noch die Ärztin zur geburt und die kamm als die kleine schon da war.Aber ich muss sagen das schlimmste waren die Pressewehen der rest war super haben bis zum schluss spässe gemacht. Und ich hatte den Kreissaal für mich alleine kein mensch war da. Super so muss ne Geburt sein. So das war mein Geburstbericht. So hoffe mal für die die ihr baby noch bekommen das es für euch auch eine schöne geburt sein wird. so und hier nun meine kleine Maus
Lg Claudia
Bisherige Antworten

Geburtsbericht

Guten Morgen Claudia,
was für ein schöner Geburtsbericht und was für eine Schöne Geburt. Hört sich ja traumhaft schnell und erträglich an...... :BRAVO:
Ich wünsche Euch eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit.
Lieben Gruß
Cindy
PS: Und was für eine süße Maus, mit schönen schwarzen Haaren.

Geburtsbericht

Hallo Claudia!
Danke für den Bericht (schön, dass Dein Mann es noch rechtzeitig zur Geburt geschafft hat) und das schnuckelige Foto Deiner Kleinen :-)
Eine schöne Kuschelzeit und Erholung von der doch relatv langen Geburt!!!
GLG *milena* 36+6
:IN LOVE:

Geburtsbericht

Von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch zu Eurer süßen Maus! Alles in allem hört sich Dein Bericht recht entspannt an, freut mich wirklich für Dich. Bei meiner Tochter damals wurde auch eingeleitet (wegen Gestose), da habe ich auch diese Tabletten (Prostaglandine) gelegt bekommen. Und die 2. war dann die ausschlaggebende, da ist dann nach einigen Std. die Blase gesprungen. Ich glaube dass die Tabletten doch recht wirksam sind...
Wünsche Euch eine schöne Zeit und alles Gute,
LG, Andrea 34+4

Geburtsbericht

Hallo Claudia! Das klingt ja nach einer recht "angenehmen" Geburt! Ich fände es auch toll, wenn die Hebamme einen überrascht und mitteilt, dass es schon da ist, wenn man es noch garnicht glauben kann! ;-)

Herzlichen Glückwunsch zum Baby und eine schöne Zeit!

Bist du nicht auch aus Köln? Wohnst du nicht auf der rechten Rheinseite? Wo haste denn entbunden?

Alles Gute

Claudia (35+5)

Geburtsbericht

Hallo Claudia ja die bin ich ich habe in Porz entbunden.
Das war ein recht angenehme geburt wie ich sie bis jetzt nicht hatte .
Lg Claudia

Geburtsbericht

Hallo Claudia,
ich gratuliere auch noch ganz herzlich zur Geburt Eurer süßen Maus. Sie hat ja eine Klasse Frisur.
Schön, dass es so schnell ging.
Viel Spaß noch mit der Kleinen und alles Gute weiterhin.
GlG, Janine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen