Suchen Menü

Geburtsbericht von Marina ( lang)

So, jetzt habe ich etwas Zeit, Euch über die Geburt zu berichten. Do mittag habe ich mit meiner Nachbarin zusammen gegessen, als wir den Tisch abräumten, so gegen 13.30 Uhr ist Fruchtwasser abgegangen. Ich habe schnell meinen Mann auf der Arbeit angerufen, der dann um 14. 30 Uhr da war. Wehen hatte ich noch keine und war deshalb noch ganz ruhig. Ich habe im KH angerufen, ob ich denn ( ohne Wehen) schon kommen soll, sie meinten, ja, so allmählich. Wir haben uns also um 15.30 Uhr auf den Weg gemacht. Im Auto hatte ich die ersten leichten Wehen . Im KH Riesentrubel, alles Kreissäle besetzt. Ich ans CTG, schöne Wehen, so alle 2Minuten, aber noch auszuhalten. Der Mumu war um 16.30 Uhr schon 4 cm. Nach 1 h laufen um 18 Uhr war Mumu 6 cm, beim erneuten CTG wurden die Schmerzen dann doch stärker, aber noch nichts im Gegensatz zum letzten Mal. Mir wurde eine PDA angeboten, so gegen 19.00 kam der Oberarzt und fragte nach, Schmerzen waren schon sehr stark, er meinte, es dauert höchstens noch 1 h , dann ist das Baby da. Um 19.15 oder 20 bekam ich dann die Mörderwehen, ich dachte, das schaffe ich nicht, da merke ich auf einmal im Stehen: Das Baby kommt. Ich war wie gelämt,. die Hebi konnte mich gerade noch aufs Bett heben, ich habe ca. 4 mal gepress, da war unsere kleine Maus da! Die PDA habe ich nicht mehr bekommen. Dazu ging es zu schnell. Das Beste: ich habe nur einen kleinen Scheidenriss, sonst ist alles heil geblieben. Ich versuche mal in den nächsten Tagen, ein Bild einzustellen, das habe ich noch nie gemacht. (/ bin da etwas blöd).
Jetzt sind wir einfach froh, dass es uns gut geht!
LG an Euch alle und danke für die Glückwünsche!
Annika
Bisherige Antworten

Geburtsbericht von Marina ( lang)

das ging da schnell aber ist doch schon das alles so gut gelaufen ist !!!!

dann schöne kuschel zeit!

Lg Jessie :-)

Geburtsbericht von Marina ( lang)

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Tochter!
Ich freue mich ganz arg für EUch, daß Ihr eine schöne Geburt hattet.
Deinem Bericht nach und der Tatsache daß Ihr schon so früh wieder daheim wart entnehme ich auch, das alles in Ordnung ist- das freut mich ganz besonders!
Ganz liebe Grüße
Dudi

Geburtsbericht von Marina ( lang)

Liebe Annika,

herzliche Glückwünsche zu eurer Zaubermaus! Ich hoffe, dass eure Bedenken unbegründet waren und ihr alle gesund und wohlauf seid! Aber wie auch immer, ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute für eure Zukunft.

GLG und alles Liebe

Tina

@dudi und tina

vielen dank für eure glückwünsche, mit uns ist alles in ordnung. nach der geburt habe ich mir marina angesehen und gesagt dass sie doch völlig gesund aussieht. der arzt und die hebi fragten, warum ich bedenken hätte, dass irgendetwas nicht stimmen könnte. als ich von meiner angst wegen der vergrösserten nt erzählte, boten sie mir an dass ein kia ja mal schauen könnte. der war auch sofort da und untersuchte unsere maus . er konnte keinerlei hinweise auf eine krankheit oder ds finden. jetzt sind wir sehr dankbar für dieses kleine wunderwesen.
vielen dank für eure däumchen, annika

@dudi und tina

Ach, wie schön, da freu ich mich ja gleich doppelt für euch :-) Wie man sieht, hat die ganze pränatale Diagnostik auch ihre Schattenseiten, denn du hättest dich ohne diese Untersuchung in deiner SS sicher lang nicht so verrückt gemacht.

Wirklich schön, dass alles in Ordnung ist.

Alles Liebe, Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen