Suchen Menü

Geburtsbericht von Lea

Am 07.06 hatte ich aufeinmal den Propf im Klopapier und in der Nacht am 08.06um 3.30 Uhr hatte ich einen Blasensprung. Mein Mann hat dann den Krankenwagen gerufen da der kopf noch nicht im Becken saß. Als wir dann im Krankenhaus angekommen waren wurde ich erstmal ans CTG angeschlossen und der Muttermund wurde untersucht. War noch ganz verschlossen.Wehen waren aber schon regelmäßig auf dem CTG zu sehen. Die Ärztin meinte dann das wir im laufe des Vormittags einleiten werden. Um 12 Uhr war dann Schichtwechsel und die neue Ärztin meinte wir warten erstmal ab. Die Wehen wurden immmer stärker aber es tat sich einfach nichts am Muttermund. So gegen 16.00 Uhr wurde dann eingeleitet hat sich aber ausser viel stärkeren Wehen nichts getan. Dann wurde zum 2ten mal so gegen 24.00 Uhr eingeleitet und dann ging es langsam los. Ich musste dann 2 Std auf dem Petziball zumturnen und dann war der Muttermund bei 5cm und ich hab endlich eine PDA bekommen. Um 6.17 Uhr ist dann endlich unser kleiner Sonnenschein auf die Welt gekommen.

Fotos folgen da ich sie noch nicht auf dem PC habe.

LG Jenny

PS: Allen Neu-Mamis hherzlichen Glückwunsch und euch kugelnden noch alles gute

Bisherige Antworten

Geburtsbericht von Lea

Liebe Jenny!
Eure Lea hat euch ganz schön lange zappeln lassen. =-O
Aber gottseidank entschädigt das "Ergebnis" ja für alle vorangegangen Stunden!
Freu mich schon auf Bilder von deiner Kleinen!
LG Viola mit Fiona (2.3.07) und Enya (28.5.09)

Herzlichen Glückwunsch Jenny, Lieben Gruss Anne

Geburtsbericht von Lea

Ui, da hast du ja ganz schön was hinter dir mit dem Einleiten.
Kenne ich leider auch nur zu gut, was für Wehen man da dann bekommt.
Und bei der zweiten Geburt gings damit bei mir auch leider nicht voran.
Aber du hast ja Glück gehabt und konntest letztendlich noch spontan entbinden. Gesund und munter, das ist ja eigentlich eh die Hauptsache.
Bin schon auf Fotos gespannt.
LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen