Suchen Menü

Geburtsbericht von Binta ( vorsicht lang)

Jetzt ist etwas über eine Woche rum genau 10 Tage und langsam läuft es besser die Woche war anstrengend aber es liegt nicht an Binta denn sie ist ein absolutes vorzeige Baby sie schläft 3-4 std auch Nachts weint nie und Quengelt nur wenn sie Hunger hat oder die Pampers voll...sie ist so ruhig und ausgeglichen Wahnsinn hier kann noch so viel trubel sein stört Binta nicht die Bohne ......meine Müdigkeit läßt auch langsam nach juchuuuuu.....hier noch ein Bild von binta wo sie eine Woche alt war.....
So hier der Geburtsbericht von Binta.....
Donnerstag morgen war ich noch zur Akkupunktur und hatte endlich mal eine Wehe am CTG aber das Gerät hat sie nicht aufgezeichnet...die Hebi hat aber an meinem Gesicht welches rot wurde gesehen das ich eine schöne Wehe hatte...naja dann den ganzen Tag ruhe und wir waren auch noch viel unterwegs....
Donnerstag abend hatten mein Mann und ich noch geherzelt...aber es passierte auch da ERSTMAL nichts....bis es 22:45 wurde....wir lagen auf der Couch und ich bekam das erste mal eine schmerzhafte Wehe..(mein Mann sagte noch och nö nicht heute bin so müde warte doch bis morgen dann gehen wir ins KH)langes warten alles blieb ruhig..hab dann gegen 23h gute nacht gesagt und bin ins Schlafzimmer wollte endlich schlafen...aber nix da kurz nach 23h (mein Mann war auch ko und ich hab ihn schon schnarchen gehört im Wohnzimmer) fingen die ersten verdammt schmerzhaften Wehen an, aber das komische war sie hielten nur ca 30-40 sek. und ich war einfach irritiert denn die sollen doch länger sein wenn es richtung Geburt geht...
auch kannte ich die Übungswehen ja wenn ich mit meinem Mann geherzelt hatte und wußte diese Wehen jetzt nicht einzuschätzen..aber die kamen in kurzen 1-3 min abständen mal mehr mal weniger heftig dann wieder 5 min pause..und ich stand da wie blöd...hab mich hingelegt und wollte versuchen ruhig zu werden und zu entspannen,
dann war ruhe und ich dachte siehste falscher Alarm (hatte aber zur Vorsicht meinen halben Koffer in den Rucksack umgepackt da ich vor hatte zur Kontrolle ins KH zu gehen sobald es etwas besser wird) bin komischer weise wohl sogar eine min eingenickt als ich von einer so heftigen Wehe geweckt wurde das ich wußte hier stimmt was nicht...
bin nur noch ins Wohnzimmer zu meinem Mann hab versucht den wach zubekommen mit Schmerzen, ich sagte nur ich geh ins KH er meinte im Halbschlaf ja ja ....super reaktion..ich sagte nochmal ich muß ins KH ...er so ja wie ..ich sagte ich kann nicht mehr und hab da nur noch halb vor mich her gewimmert..da ist er durchgedreht erstmal ins Bad zum Zähne putzen *wie zähne putzen??* und nach dem er fertig war sagte er ich ruf den Krankenwagen...ich sag nein ich geh da hin (bin ich nich blöd) aber dann kam wieder eine Mörder Wehe und ich rief nur noch ruf den Krankenwagen....er den krankenwagen gerufen und er tat mir so leid weil er am Tele wohl viele sachen gefragt wurde und er so durcheinander war das er alles immer wiederholt hat ...dann sind wir ins Schlafzimmer wo ich mich anziehen sollte ..aber dazu kam ich nicht mehr ich stand am Schrank und merkte das der Kopf schon auf dem weg war , während dessen hat mein Mann nochmal den Notruf gewählt und gefragt was er jetzt machen soll der Kopf kommt schon , der Mann am Tele fragte ihn ob die Fruchtblase geplatzt sei(war sie immer noch nicht) mein Mann stand da wie ein Fragezeichen und sagte weiß ich nicht und er wollte während dieser hammer Wehe mir den hörer geben das ich mit dem Notruf mann spreche ich hab nur gestöhnt die Blase ist nicht geplatzt und reden ging auch nicht mehr...weil ich merkte und mein mann sah das der Kopf schon fast da war...mein Mann hat nur gerufen leg dich hin aber ich wollte nicht ich hatte Angst...
dann hab ich mich aber doch hingelegt und wie unbewußt die Hände schützend vor den kommenden Kopf gehalten um auch wohl ein reißen zu verhindern ..auch als der Kopf fast da war ist die Blase erst geplatzt was ja auch noch mal wie ein Schutz für Bintas Kopf war weil sie ja so rasend schnell raus kam. mein Mann hat die kleine dann genommen mir auf den Bauch gelegt in Handtuch eingewickelt und mich zugedeckt ..in der zwischenzeit waren dann auch der Krankenwagen und der Notarzt unten Mein Mann ist runter gerannt(3 Etagen plus telefon unterwegs verloren ) weil der Krankenwagen erst weiter fahren wollte und hat die Männer hochgeholt ..der Sani hat Meinem mann dann auch unser Tele wieder gegeben...Die Sanis haben dann gewartet bis die nabelschnur auspulsiert hat haben abgenabelt und wollten wohl noch auf die plazenta warten die sich aber zeit gelassen hat nach ca einer halben Std sind wir dann ins Krankenhaus und ich hab im Krankenwagen die Nachwehen gemerkt im Kh angekommen die kleine untersucht putzmunter und schon ein lautes Organ plus mega hunger hatte schon beim Notarzt am Finger genuckelt wie wild.
Die Plazenta war schon locker und ich mußte nur noch ein zweimal pressen war sie da. Die Hebammenschülerin hat mir die Plazenta gezeigt und ich durfte sie mal hochheben man ist die schwer....dann brachte sie eine wanne ans bett und ich konnte die kleine ein wenig baden...danach hab ich sie angelegt und die Hebamme war überrascht denn als binta aufstoßen mußte hatte sie keine Vormilch sie hatte schon direkt richtige Muttermilch aufgestoßen .....Ich hab versucht alles so gut es geht aufzuschreiben aber es ist alles sooo schnell und drucheinander gewesen das ich es selbst immer noch nicht richtig glauben kann... wahnsinn aber zum glück ist alles gut gegangen.
so das war der etwas verwirrte bericht wünsch Euch noch einen schönen Abend alles Liebe .... nadine :KISSING:
Bisherige Antworten

Geburtsbericht von Binta ( vorsicht lang)

Hallo Ihr Süssen,
bam is ja wahnsinn !!!!!!!!!!!! von 0 auf 100, weiss gar nicht richtig was sagen, finde es jedenfalls suuuuuper wie Ihr 2 das geschafft habt :THUMBS UP:
mein Mann wäre dazu mal in Ohmacht gefallen denke ich ;-) er wurde ja ganz bleich und die Hebi schickte ihn raus, weil sie dachte er falle vom Stuhl ;-)
Freu mich riesig für Euch und super wie lieb Binta ist, hoffe meine Kleine wird auch halb so friedlich sein, wenn sie dann mal die Behausung verlässt...
alles Liebe und Gute für Euch bis hoffentlich bald mal
knuddle Euch
Liebe Grüsse Grosse Binta

Geburtsbericht von Binta ( vorsicht lang)

Liebe Nadine,
schön, dass es langsam besser bei euch läuft und danke für den ausführlichen Geburtsbericht. Ich habe große Hochachtung vor Euch, wie Ihr das geschafft habt und ich finde, dritte Kinder sollten so ausgeglichen wie Binta sein.
Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute!
LG Holly (deren Mann bei einer HG wohl völlig durchgedreht wäre)

Geburtsbericht von Binta ( vorsicht lang)

das ist ja der hammer wie schnell und heftig das bei dir ging. schön, dass alles gut gegangen ist. lg lilli

Geburtsbericht von Binta ( vorsicht lang)

Nadine.....WAHNSINN!!!!! Ich überreiche dir den Ehrenpreis für die rasanteste und turbulenteste Geburt des Forums, und deinem Mann die Tapferkeitsmedaille. Der Ärmste, war ja total überfordert!!!!! Wäre meinem wohl auch so gegangen- Männer eben. Und der hatte ja echt Nerven, mal eben noch Zähneputzen, ich wäre ausgerastet an deiner Stelle! *lach* Mensch, davon könnt ihr mal noch euren Enkeln erzählen.....Grüßle von Tina mit Yara4w4t :IN LOVE:

Geburtsbericht von Binta ( vorsicht lang)

Liebe Nadine!
Also erstmal herzlichen Glückwunsch an Dich und Deinen Mann, dass Ihr die Geburt so gut hinbekommen habt! Kann mir nicht vorstellen, wie ich das geschafft hätte....
Echt - Hut ab!!!
Und Deine Kleine - mein Gott ist die knuddelig! Freu mich schon auf mehr Fotos von der süssen Maus!
ggglg Louise mit Sophie 10Wochen

Geburtsbericht von Binta ( vorsicht lang)

Hi Nadine,
was eine süße Püppi :-) , sieht richtig aus wie gemalt.
Und Dein Geburtsbericht klingt richtig spannend!
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen