Suchen Menü

Geburtsbericht und Fotos von Yannic Finn

Hallo Mädels!

Wir sind wieder da!

Hier mal in Kurzfassung der Geburtsbericht:

Am 10.06. um 16 Uhr platzte mir 3 Wochenzu früh die Fruchtblase.@=

Bis um 22 Uhr waren noch keine Wehen zu merken. Da bekam ich einen Einlauf und Globulis. Diese riefen dann Wehen im 3 Minuten Abstand hervor. Leider nicht Muttermund wirksam. So kämpfte ich mich die Nacht bis morgens um 5 Uhr 30 durch, da wurde mit so einem teuflischem:DEVIL: Gel (niiiiieeee wieder) eingeleitet. Dies rief starke Wehen im Minutentakt hervor, diese öffneten aber noch immer nicht den Muttermund er war wie vor 2 Tagen 1-2cm geöffnet und Gebärmutterhals noch 2 cm. So ließen die mich dann bis um 11 Uhr weiter machen. Ich war schon am Ende...kann ich euch sagen. Mein Mann hielt tapfer mit durch. Dann kam mal ne Ärztin und meine Hebi fragte ob man da nichts machen könnte. Mir wurde ein Kaiserschnitt vorgeschlagen welcher aber noch mit einem Oberarzt abgeklärt werden musste. So verging wieder eine Stunde und dann kam das OK....aber sie hätten mir vergessen Blut abzunehmen:-| :-| :-| :-| :-| :-| Hallo: kann das sein:-| :-| :-| :-| :HEADSHOT: :HEADSHOT: ich hatte echt starke Wehen. Also musste ich noch 1 Stunde durchhalten bis meine Blutergebnisse da waren. So waren dann fast 16 Stunden vergangen seit die Wehen anfingen. Der Witz im nachhinein sagte mir der Arzt das Yannic gar nicht zu dem Zeitpunkt spontan geboren werden hätte können...der Kopf lag irgendwie nicht so wie er sollte!

Ich bekam also dann eine Spinalanesthesie und diese empfand ich echt als horror! Man merkt zwar keine Schmerzen aber als ich so meine Beine ohne Gefühl da liegen sah...das konnte ich fast nicht verkraften.

Um 13 Uhr 18 kam dann unser kleiner Schatz mit 2420g, 46 cm und 31 cm Kopfumfang zur Welt! Er ist echt bezaubernd. Winzig aber OHO[:-} Wir sind wirklich total verliebt in den Kleinen und er ist so ein liebes Kind!

Yannic hat leider ein Schieffüßchen auf der linken Seite und seine Harnröhre steht zu hoch. Dies muss in einem halben Jahr wieder nachgesehen werden. Wir hoffen natürlich das da nix operativ zu machen ist und es sich noch auswächst.

Wir mussten etwas länger im KH bleiben, auf Grund seines Gewichtes und einer starken Gelbsucht. Jetzt sind wir aber seit Mittwoch wieder zu Hause und es klappt alles ganz gut. Er hat einen guten Appetit und möchte im 1-2 stündigen Abstand gestillt werden. Was ja ganz gut ist, so dass er gut zunimmt, aber nachts sehr anstrengend ist:KISSED: :KISSED: :KISSED:

So hier mal noch schnell ein paar Bilder (Yannic wird wohl gleich wieder meine Aufmerksamkeit fordern)!!!

So bald ich dazu komme werd ich mich mal hier durchlesen was hier so Neues gibt!!!

Hier sind wir 2 kurz nach der Geburt noch total fertig

Yannic frisch gestillt!!!

Hier sind wir schon zu Hause und Yannic im vergleich mit meinem Monchichi

So wir wünschen euch noch einen schönen Rest-Sonntag

GGGLG Susi mit Yannic Finn 10 Tage alt[:-}

Bisherige Antworten

Geburtsbericht und Fotos von Yannic Finn

Herzlich Willkommen zu Hause.
Schön, dass es euch so gut geht......bis bald und dann auch mehr, bin etwas in Eile.
Morgen bin ich dran.....
LG, Simone und Annie noch inside
KS morgen

Geburtsbericht und Fotos von Yannic Finn

Liebe Susi,

ui, jetzt hab ich dir grad ne Mammutnachricht bei wkw geschrieben ;-) Naja, dann nochmal hier, denn da wusste ich ja noch einiges nicht.

Erst einmal: Soooooooooooooooooooooo ein goldiger, kleiner Schatz. Och geh, da kannst du echt stolz sein :-*

Aber du ehrlich, das mit der Geburt ist doch echt unglaublich. War doch St.Josef, oder? Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass sie auf´m Winterberg so lange gezögert und solche wichtigen Dinge wie ne Blutabnahme verpatzt hätten. Oder nicht bemerkt hätten, dass das Köpfchen zu hoch steht. Hauptsache natürlich und so %) Find ich auch irgendwie echt gefährlich. Also, wenn du keine Probleme hast, dann gehst du da zufrieden raus, aber sobald etwas Unvorhergesehenes passiert, sind die da echt überfordert .Da hast du ja echt was mitmachen müssen, du Arme!

Alles weitere steht bei wkw.

Ich grüß dich lieb

Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 37+2

Geburtsbericht und Fotos von Yannic Finn

Herzlichen Glückwunsch zu so einem süssen Baby.

Mensch, da haben sie Dich aber gequält. Idioten !!! Hätte alles viel viel schneller laufen können.

Es ist schön zu hören, daß es Euch gut geht und alles gut klappt. Auf das es weiterhin so läuft. Hoffentlich verwächst sich das mit dem Füßchen und der Harnröhre noch. Immer positiv denken.

Alles Liebe Miriam 30+4

Geburtsbericht und Fotos von Yannic Finn

Hallo,
meinen herzlichen Glückwunsch :BRAVO: !!!
Gooooooottt is der süß :KISSED: ...und auf dem letzten Bild sieht es irgendwie aus, als hätte er Elfenohren :-) ...
GLG, Balgi

Geburtsbericht und Fotos von Yannic Finn

Hallo Susi,

na da haben die dich aber ganz schön warten lassen ... :-|

Aber gut das alles i.o. ist. Nochmal meinen herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann, ein süßer Fratz...

GLG Steph 35+2 :IN LOVE:

Was für ein süßer kleiner Kerl - alles, alles Gute Euch!!

Wie süß! Dir weiterhin alles Gute...

Geburtsbericht und Fotos von Yannic Finn

Hallo Susi,nochmals herzlichen Glückwunsch zu Euerm Yannic Finn.

Da habt ihr ja echt einen Süssen.

Mann das ist ja ein aufregender geburtsbericht.

Ich werde ja langsam ganz hippelig wenn ich die Geburtsberichte solese.

Lg Melli

preview image

preview image

Herzlich Willkommen kleiner Yannic Finn!!

Hi Susi,
herzlichen Glückwunsch auch dir zur Geburt eures süßen Sohnes.
Das war ja für Euch dann doch ein ziemlich schwieriger Start ins Leben.
Dann gewöhnt euch mal schön aneinander, gutes Wachstum und Gedeihen.
Ich hoffe mal, dass unser Yannick (wir bekommen ja auch einen), sich nicht so quer stellt und schneller auf die Welt kommt.
gglG und alles Gute für euch
Beate (mit Adrian - 5 Jahre und Yannick inside- der sich ruhig noch ein bißchen Zeit lassen kann, hab nämlich noch nicht alles fertig)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen