Suchen Menü

Geburtsbericht und Fotos von Yannic Finn

Hallo Mädels!

Wir sind wieder da!

Hier mal in Kurzfassung der Geburtsbericht:

Am 10.06. um 16 Uhr platzte mir 3 Wochenzu früh die Fruchtblase.@=

Bis um 22 Uhr waren noch keine Wehen zu merken. Da bekam ich einen Einlauf und Globulis. Diese riefen dann Wehen im 3 Minuten Abstand hervor. Leider nicht Muttermund wirksam. So kämpfte ich mich die Nacht bis morgens um 5 Uhr 30 durch, da wurde mit so einem teuflischem:DEVIL: Gel (niiiiieeee wieder) eingeleitet. Dies rief starke Wehen im Minutentakt hervor, diese öffneten aber noch immer nicht den Muttermund er war wie vor 2 Tagen 1-2cm geöffnet und Gebärmutterhals noch 2 cm. So ließen die mich dann bis um 11 Uhr weiter machen. Ich war schon am Ende...kann ich euch sagen. Mein Mann hielt tapfer mit durch. Dann kam mal ne Ärztin und meine Hebi fragte ob man da nichts machen könnte. Mir wurde ein Kaiserschnitt vorgeschlagen welcher aber noch mit einem Oberarzt abgeklärt werden musste. So verging wieder eine Stunde und dann kam das OK....aber sie hätten mir vergessen Blut abzunehmen:-| :-| :-| :-| :-| :-| Hallo: kann das sein:-| :-| :-| :-| :HEADSHOT: :HEADSHOT: ich hatte echt starke Wehen. Also musste ich noch 1 Stunde durchhalten bis meine Blutergebnisse da waren. So waren dann fast 16 Stunden vergangen seit die Wehen anfingen. Der Witz im nachhinein sagte mir der Arzt das Yannic gar nicht zu dem Zeitpunkt spontan geboren werden hätte können...der Kopf lag irgendwie nicht so wie er sollte!

Ich bekam also dann eine Spinalanesthesie und diese empfand ich echt als horror! Man merkt zwar keine Schmerzen aber als ich so meine Beine ohne Gefühl da liegen sah...das konnte ich fast nicht verkraften.

Um 13 Uhr 18 kam dann unser kleiner Schatz mit 2420g, 46 cm und 31 cm Kopfumfang zur Welt! Er ist echt bezaubernd. Winzig aber OHO[:-} Wir sind wirklich total verliebt in den Kleinen und er ist so ein liebes Kind!

Yannic hat leider ein Schieffüßchen auf der linken Seite und seine Harnröhre steht zu hoch. Dies muss in einem halben Jahr wieder nachgesehen werden. Wir hoffen natürlich das da nix operativ zu machen ist und es sich noch auswächst.

Wir mussten etwas länger im KH bleiben, auf Grund seines Gewichtes und einer starken Gelbsucht. Jetzt sind wir aber seit Mittwoch wieder zu Hause und es klappt alles ganz gut. Er hat einen guten Appetit und möchte im 1-2 stündigen Abstand gestillt werden. Was ja ganz gut ist, so dass er gut zunimmt, aber nachts sehr anstrengend ist:KISSED: :KISSED: :KISSED:

So hier mal noch schnell ein paar Bilder (Yannic wird wohl gleich wieder meine Aufmerksamkeit fordern)!!!

So bald ich dazu komme werd ich mich mal hier durchlesen was hier so Neues gibt!!!

Hier sind wir 2 kurz nach der Geburt noch total fertig

Yannic frisch gestillt!!!

Hier sind wir schon zu Hause und Yannic im vergleich mit meinem Monchichi

So wir wünschen euch noch einen schönen Rest-Sonntag

GGGLG Susi mit Yannic Finn 10 Tage alt[:-}

Bisherige Antworten

Geburtsbericht und Fotos von Yannic Finn

Hallo Susi,
nochmals meinen herzlichsten Glückwunsch.
Schade das du auch eine Kaiserschnitt bekommen hast. Meiner kam auch exakt 3 Wochen (37+0) zu früh per Notkaiserschnitt zur Welt. Da haben wir etwas gemeinsam.
Mein Sohn kann heute noch nicht aus der Brust trinken. Ich will es aber gerne weiter versuchen, morgen kommt noch mal die Hebamme um mit mit gemeinsam anzulegen.
Genießt die Zeit.
Lieben Gruss
Anne

Geburtsbericht und Fotos von Yannic Finn

Herzlichen Glüüüüüüüückwunsch auch Dir :-)
super schön die Fotos......
egal wie schlimm die Geburt schlussendlich lohnt sichs auf jeden Fall...
super sweet Dein Schatzi
wünsche Euch alles Liebe und Gute...
LG Binta mit Maimouna und Cita

Geburtsbericht und Fotos von Yannic Finn

ooooooooooch wie süß und so klein noch :-)

nochmals herzlichen glückwunsch und alles gute für euch

lg kerstin & lennox 17 tage alt

Geburtsbericht und Fotos von Yannic Finn

Herzlichen Glückwunsch nochmal. Da bist du das Schlußlicht gewesen und hast mich noch überholt :-)
Das Gel ist wirklich schrecklich, durfte ich leider auch schon erleben, wie sich das anfühlt. Und auch einen Kaiserschnitt habe ich schon gehabt und fand das auch sehr ekelig, die Beine nicht zu fühlen. Zumal sie gezuckt haben, wenn ich gedacht habe, sie sollen sich bewegen.
Aber schön, das es deinem Finn gut geht, das ist die Hauptsache.
Ganz viel Spaß wünsche ich dir mit ihm.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Fünfter Ticker Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen