Suchen Menü

Geburtsbericht und Bilder von meinem Leon

Hallo Leute

wie berichtet war der KS für den 26.10 geplant.Am 24.10 bemerkte ich morgens um 6:30 eine Schmierblutung.Bin dann duschen gegangen um anschließend ins KH zu fahren um das abzuklären.Nach dem Duschen lief das Blut die Beine runter,ich mich schnell angezogen und zum KH gefahren da ich dann auch noch starke Unterleibsschmerzen bekam.Die Assizentsärztin meinte nach der Untersuchung sie bleiben auf jeden Fall hier und die OÄ soll nachher entscheiden.Die OÄ meinte nach der Untersuchung der Kleine wird gleich geholt.Ab in den Kreissaal um dort alles vorzubereiten.Um 10:48 war der kleine da,während des KS stellte sich heraus das er die Nabelschnur 3x um den Bauch gewickelt hatte sodas er nie tiefer rutschen konnte,das Fruchtwasser war auch schon grün.Der kleine war 51cm und 3480 gramm schwer KU 36,5.Mein Menne war leider nicht dabei konnte ihn nicht erreichen.Meine Mutter ist eingesprungen.Dem kleinen ging es 2 tage nicht gut da er zuviel von dem grünen FW getrunken hat.Mir ging es gut sodas ich 12std.später ohne erlaubnis auf den Beinen stand.

GLG Ani und Leon Bilder kommen

Bisherige Antworten

Geburtsbericht und Bilder von meinem Leon

Hallo Ani,

mensch da hast Du/Ihr ja was erlebt, aber schön das Euch nun gut geht:THUMBS UP:

Liebe Grüße

Alexandra

Bilder

direkt nach der Geburt

zu hause

der kleine meldet sich alle vier std.zum essen ansonsten ist er lieb ausser er hat es wiedr mit den Blähungen zu tun.

GLG Ani die sich jetzt wieder regelmäßig meldet.Leon heute 14 tage alt

weitere Bilder in meiner Galerie

Bilder

hi

voll die süßen bilder der kleine ist echt süß

hätte man das beim US nicht sehen können mit der nabelschnur oder geht das in dem stadium schon nicht mehr ??

lg nicky

Bilder

Hy

bei mir hat man es beim US nicht erkannt,die Herztöne waren auch immer normal,waren auch nie Wehen zu erkennen.Selbst am SA.nicht wo ich welche hatte.:DEVIL: Die OÄ meinte bei der abschlußuntersuchung ein weiteres Kind könnte durchaus normal kommen.

LG Ani die jetzt wieder den kleinen füttern muß die vier std.sind rum

Bilder

hi

sei froh meiner will tagsüber alle 2 std desseidenn er ist feste eingeschalfen oder wir sind mit dem auto unterwegs dann sind es mal 3 oder 4 std sonst alle 2 std..

lg nicky

Bilder

Oooobersüüüüß !!!
Schön, dass du es so gut geschafft hast mit dem Kaiserschnitt !
Liebe Grüße
Jenny

Bilder

suesser knirps. werd die tage auch tante von 2 schokobabys

lg heidi

Bilder

Hi,
ist aber wirklich süß der kleine :-)) Und auch so viele Haare wie meine Kleine :-)) Ich war total überrrascht weil ich nur blonde Glatzköpfe bekomme.....
Mein KS ist jetzt drei Wochen her....ging alles viel zu schnell. Aber ich bin froh das Josefine gesund auf die Welt gekommen ist. Was trinkt denn dein kleiner? Josefine hält keine 4 Stunden am Stück aus oder nur selten.
lg Maria

@Maria

meiner bekommt abgepumpte Muttermilch und trinkt ca.alle vier Std.um die 100-110ml.

LG Ani

Bilder

Hallo Ani,
mensch, der ist aber hübsch! Ich bin total neidisch auf diese irre Haarpracht... Tom hatte nur wenige Haare und diese sind leider der OP zum Opfer gefallen. Aber die wachsen bereits wieder nach.
LG und alles Gute
Danielle

@Danielle

wie geht es dem kleinen denn?Hat er die OP gut überstanden und wie geht es jetzt weiter,oder hat er jetzt ruhe damit?Ich komme leider nicht dazu alles nachzulesen.

LG Ani

und er hat was von Papa :) süß der kleine !

süß der Kleine...

und wir haben das gleiche Stillkissen.

Alles Liebe Euch beiden.

LG Constance:-)

Geburtsbericht und Bilder von meinem Leon

Hey!!!

Schade, dass Dein Mann nicht dabei sein konnte...aber hauptsache es geht euch gut - allen!!

Supersüß Dein Kleiner!!!!

glg an meine treue Berichterstatterin :KISSING:

Berit mit Jonte und Feline ..schon 10 Wochen alt---wo bleibt die Zeit nur??:,(

Geburtsbericht und Bilder von meinem Leon

so schnell kann es gehen da hat mein seinen kleinen in den armen !

schön das alles doch noch gut aus ging!

Lg Jessie mit Nils Leon

Geburtsbericht und Bilder von meinem Leon

Och noch so ein süßer kleiner Kerl mit so vielen Haaren *schmacht*... schade daß der Papa nicht zu erreichen war. Gut daß es euch jetzt allen gut geht!

LG

Sylly

Herzlichen Glückwunsch und ...

alles Liebe und Gute zur Geburt eures süssen Leons !!

Ganz tolle Bilder auch die in deiner Galerie !!

Wir wünschen euch eine ganz tolle Kuschelzeit :-)

LG Ute & Ben (morgen 3 Wochen alt) :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen