Suchen Menü

Geburtsbericht Milena

Hallo Mädels,
meine Maus schläft gerade und da wollte ich die Gunst der Stunde nutzen, um Euch einen kurzen Geburtsbericht abzugeben ;o)
Also, am 24.04. wurden bei mir die Cerclagefäden gezogen. Da zudem mein Titer (ich bin rhesus negativ und habe Antikörper) angestiegen ist, haben wir für den 25.04. einen Termin im KH zur Geburtseinleitung gemacht.
Jedoch hatte ich am Freitag Abend nach dem Fädenziehen einen vorz. Blasensprung, so dass wir so oder so ins KH gefahren wären!
Wie vereinbart wurde die Geburt am Samstag früh eingeleitet. Ich musste alle vier Stunden eine Tablette einnehmen. Bei manchen wirkt gleich die erste Tablette, bei mir leider erst die 4.!
Nach jeder Einnahme der Tabletten bekam ich mehr und mehr Wehen, die jedoch leider nicht muttermundwirksam waren. Am Samstag war der Muttermund noch fest verschlossen, so dass am Sonntag früh wieder mit der Tabletteneinnahme begonnen wurde. Nach dieser Tablette bekam ich immer heftigere Wehen, der Muttermund war nach wie vor fest verlossen (hatte ja den Frühen Totalen Muttermundverschluss, der super dicht gehalten hat!). Gegen Mittag konnte ich nicht mehr, mein Mann holte den Arzt und er wollte mich untersuchen und ggfs. den Muttermund mit den Fingern öffnen.
Als ich auf dem Untersuchungsstuhl saß, meinte der Arzt, der Mumu wäre schon 2-3 cm offen und er würde schwarze Haare sehen [:-}
Anschließend sollte ich zurück ins ET-Zimmer. Dort sollte ich eine PDA bekommen. Der Anästhesist hat alles fertig gemacht, es fehlte nur noch die Spritze... aber die habe ich nicht mehr bekommen, weil es auf einmal rasend schnell ging und ich Presswehen bekam! Nach 4-5 Presswehen war Milena auch schon da! :KISSING:
Habe leider einen Dammriss, aber wohl nicht so stark. Musste jedoch genäht werden! Aber für meinen Goldschatz nehme ich das in Kauf!
Ich bin so glücklich, dass die kleine Maus jetzt bei mir ist und ich möchte sie nie mehr missen, auch wenn es schon eine Umstellung ist und der Schlaf fehlt! Aber das ist sie mir allemal wert!
Ich hoffe, das ist jetzt nicht zu lang geworden! :-[
So, muss jetzt ins Bett, in eine Stunde will Milena wieder gestillt werden! O:-)
Gute Nacht!
Natalie
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

Geburtsbericht Milena

Hallo Natalie,
danke für deinen Bericht! Gut, dass es am Ende sich dann nicht mehr so hingezogen hat. Diese permanente Tabletten-Nachschluckerei stelle ich mir ja doch anstrengend vor... Aber jetzt ist die Maus da, wie schön!
Dir eine gute Regenerationszeit und alles alles Gute für Euch!!!
LG laluna

Geburtsbericht Milena

Hallo Natalie,
danke für Deinen Bericht und weiterhin alles Gute.
LG, Anja

Geburtsbericht Milena

Hallo Natalie,
ich hoffe die Wehen nach den Pillen waren nicht zu schmerzhaft. Aber das hast du bestimmt eh schon vergessen ;-)
Vielen Dank für deinen Bericht.
Lieben Gruss
Anne 34+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen