Geburtsbericht Kerim...
da ich gerade ein bisschen zeit habe da der kleine schläft möchte ich euch heute mal von der geburt berichten...
am 26.04 hatte meine nichte taufe und ich hatte schon die ganze zeit so ein komisches gefühl schon in der kirche danach hatte ich das gefühl als wenn meine fruchtblase geplatzt ist...sind dann ins krankennhaus gefahren wo mir dann gesagt wurde das käme von der gebärmutter und ist kein fruchtwasser...aber es könnte bald los gehen ...solle aber nach hause fahren könnte noch ein paar tage dauern....
so wir also wieder zurück zur taufe...nacht musste ich dann ganz oft auf toilette bis ich dann um 3.30 das letzte mal ging und auf einmal das fruchtwasser nur so an meinen beinen runterlief...ich hab schnell meinen mann geweckt der holte dann meine mum...da wir ja in einem haus wohnen...wir riefen dann einen krankenwagen wegen dem blasensprung durfte ich nur liegend transportiert werden...sagte man mir....als wir dann im krankenhaus waren wurde ein ctg geschrieben...wehen schon ganz häftig....aber noch zu ertragen...sollten dann noch 2 stunden ein bisschen treppenlaufen oder spazierngehen...in den 2 stunden wurden die wehen dann sehr sehr häftig musste immer wieder verartmen...danach wieder ein ctg und muttermund wurde untersucht es hatte sich etwas getan muttermund 3cm offen...nach wieder 2 stunden spazieren muttermund 4 cm offen...dann fragte ich nach einer pda...weil ich angst hatte das es vielleicht irgendwann zu spät wäre musste dann also im kreissahl bleiben...anetesistin kam machte die pda die überhaupt nicht weh tat...ging wieder....und ich merkte das sie überhaupt nicht wirkte...ich konnte schon nicht mehr habe geflucht und gesagt das ich einfach nicht mehr will...hab meinem mann und meiner mum wohl fast die hand gebrochen;)...anestesistin kam wieder und stach noch einmal die pda nach 4 weiteren versuchen hat es dann endlich geklappt ich war so erleichtert die schmerzen waren noch da aber erträglich...was noch sehr schlimm war ....ich wollte von anfang an einen einlauf...mir wurde gesagt das dies noch zeit hätte als ich dann nochmal fragte war es schon zu spät und ich durfte nicht mehr auf toilette......
um 15.45 wurde dann unser kleiner wurm kerim geboren...es war echt häftig mein mann musste zum schluss raus gehen...ich hab ihm wohl so leid getan...;)...er kam dann aber wieder rein zum nabelschnur durchschneiden und alles andere...
die geburtsverletzungen sind ein kleiner scheidenriss und ein kleiner dammschnitt da kerim so einen dickkopf hatte;)
...also mädels...es war schon eine häftige geburt...für mich jedenfalls...und ich bin mir nicht sicher ob ich das nochmal durchstehen würde...trozdem war es der schönste tag in meinem leben,..neben meiner hochzeit!!!!...
sooo ihr lieben...ich wünsche euch allen eine schöne geburt und eine schöne restkugelzeit!!!
LG Jasmin
ps...bilder folgen bald;)
und die fotos von kerim...
liebe jasim
einen süßen kleinen mann hab ihr da!!!
nochmal meine herzlichsten glückwünsche
lg
andrea
wie niedlich der kleine mann
Dann wünsche ich Euch alles Gute und viel Spass
mit dem kleinen Mann :IN LOVE:
LG Kerstin mit Lennox im Bauch 34+0
super suess der kleine! Herzlichen Glueckwunsch!!!
Geburtsbericht Kerim...
der ist aber süüüüß!!! Dafür lohnt es sich doch, das alles auszuhalten, oder? Ganz herzliche Glückwünsche und eine schöne Zeit zusammen als Familie!
LG
Luisa, 36. SSW
Geburtsbericht Kerim...
Und ganz süße Fotos von deinem kleinen Mann. Ich freu mich auch schon so sehr auf meine kleine Maus. Dauert aber wohl noch so an die 6-7 Wochen.
LG Michaela 34.SSW
Geburtsbericht Kerim...
nochmals :IN LOVE: Glückwunsch...... :-)
war bissl heftig die Geburt aber danach ist echt alles vergessen, sobald man die Kleinen in den Armen haltet.
Der kleine Mann ist echt sweet, welcome Kerim :-)
wünsche Euch ne super Zeit
alles Liebe für Euch
p.s in dem Moment von den Eröffnungswehen sagte ich, 1mal und NIE wieder und jetzt ist es das 2 mal, wird schon... ;-)
LG Africanbaby mit Maimouna inside
laut FA bei 34+2
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen