Geburtsbekanntgabe von Milena
hier schreibt die Schwester von Natalie. Ich möchte im Namen von Natalie bekannt geben, dass sie heute um 12:36 ihre kleine Tochter Milena zur Welt gebracht hat. Die Kleine ist zuckersüß und hat schon einige schwarze Haare auf dem Kopf. Bei meinem Besuch hat sie ruhig geschlafen.
Milena ist 48 cm groß, hat ein Körpergewicht von 3180 Gramm und einen Kopfumfang von 34,5 cm.
Den ausführlichen Geburtsbericht wird euch Natalie sicherlich 'persönlich' liefern, sobald sie wieder fit ist.
Bis dahin schöne Grüße ihrerseits und noch einen schönen Restsonntag!
Lieber Gruß,
Katja
richte deiner Schwester bitte die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt Ihrer Tochter aus. Ich hoffe beide sind wohlauf und freue mich schon auf Ihren Bericht und Fotos der kleinen Maus.
GLG
Romana :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! LG--------->
die Schwangerschaft wurde gestern, also am Samstag, um 9 Uhr schon eingeleitet.
Das heißt, dass sie doch schon über 24 Stunden gebraucht hat, bis Milena endlich raus wollte..
Die Grüße werde ich ihr ausrichten von allen.
Katja :-)
stimmt heut ist ja schon Sonntag =-O Verrückt!!! Die arme!
Das ist Schwangerschaftsdemenz...
LG Mandy
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH .... LG -->
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt von Milena
Eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit wünsch ich der Familie!!!
LG Viola mit Fiona und Maikäferchen bei ET-22
das sind ja schöne Neuigkeiten. Bitte richte Natalie meine herzlichsten Glückwünsche und alles gute aus.
LG Miriam
Alles Liebe zur Geburt für Natalie und Milena und tolle Kennenlernzeit, LG, Anja
ganz herzliche Glückwünsche zu eurer kleinen Milena! So ein schöner Name!!! Der war auch auf unserer Favoritenliste, aber wir bekommen ja immer wieder Jungs und da gehen uns so langsam die Namen aus...
Genießt die wunderschöne aufregende Kennenlernzeit mit eurem Baby!
Liebe Grüße
Luisa, 36. SSW
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!!! LG, Sandra
Der Name Milena ist wirklich sehr schön. Er stand auch auf meiner Namenliste.
LG Michaela
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!!
Danke Katja, dass du uns informierst!
Ich wünsche der kleinen Maus und den Eltern alles, alles gute für die erste Zeit und viel Gesundheit!
Da hat sie ja fast noch Glück gehabt mit den 24 Stunden nach Einleitung. Klingt zwar blöd aber ich bin ja selber ein gebranntes Kind mit Geburt nach 2,5 Tagen Einleitung! :-P
LG Marleen (34+5)
Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt!!!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Milena! Schöne Kennenlernzeit wünscht Euch -->
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und LG ->
hallo katja,
das sind ja tolle nachrichten :)
da musste natalie nicht allzu lange auf ihren kleinen sonnenschein warten. hoffe, wir bekommen auch bald ein bild zum bewundern "nachgereicht".
natalie wuenschen wir ne wunderschoene kennenlehrn und eingewoehnungszeit.
lg madlen + sven 26t + karl 808t
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit. LG Melli
Herzlichen Glücwunsch und eine schöne Kennenlernzeit! Lg
Herzlichen Glückwunsch an die Mama und die kleine Milena !!!!
lg andrea mit malin 35+2
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen