Suchen Menü

Geburtsanzeige

Hallo zusammen
Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, was für Geburtsanzeigen ihr machen werdet???? Ich hab noch nichts gedacht, gemacht.....muss mal meinen Mann ansprechen - bei der Tochter hatte er DIE Idee :-)
lg espoir 30+1 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Geburtsanzeige

Welches war denn DIE Idee?

Petra

Geburtsanzeige

Ein Wortspiel mit der SBB - wenn man das als Schweizer sagt, hörts sich an wie "es Bébé" - dann Ankunftszeit etc....in der Mitte hatten wir ein Foto von ihr.....das alles auf einer Fotokarte.....

Wir machen keine :-) Lg Kati

wir machen auch keine gglg

Geburtsanzeige

Hi,
also ich bastel jetzt so ein Body aus Tonpapier und den kann man so aufklappen.......darin kommt ein Bild und ein Stempel unser Baby ist da.Man kann es zusätzlich als Dankesschönkarte verwenden.
lg Maria 21+6

Geburtsanzeige

Hallo!
Da mein Mann in einer Druckerei arbeitet haben wirs einfach. Ich muss nur einen netten Spruch aussuchen, ein hübsches Bildchen machen und dann arrangiert mein Mann das und lässt es drucken ;-)
Im Prinzip haben wir sogar 2 Geburtsanzeigen...eine, die einige Leute per email bekommen und eine andere, die wir 1-2 Wochen danach drucken und an alle verteilen.
lg, Cora (31+0)
PS.: Sprüche haben wir schon 2 tolle ausgesucht!

Geburtsanzeige

Hallo

nicht wir selber sondern die Großeltern machen eine mit mir ausgesucht.

Öffentliche beschwerde

Ohne mein Einverständnis hat sich eine Person namens ......(nicht Stubenrein,unartikulierbare ausdrucksweise)rücksichtslos erdreistet uns am.......zu Großopa gemacht und dazu bewirkt das ich mit einer Großmutter verheiratet bin.Statt Mitgefühl und Reue zu zeigen sind die Eltern......auch n och stolz auf ihre Leistung und jubeln vor Freude.Wenn man nicht auf alles aufpasst....

In Liebe deine Oma und Opa

LG Ani :IN LOVE: 23+6

Geburtsanzeige

Hallo,
ich habe das immer ganz gerne gemacht und so teuer war sie auch nicht...niedlich so mit einem Storch oder Wiege da gibt es tolle Motive :)
Lg Melanie 30.ssw

Geburtsanzeige

Hab ich erlich gesagt noch überhaupt nicht drüber nachgedacht...

Werde das mal mit meinem Mann besprechen.. Puh.. noch ein Punkt auf unserer Liste... Aber Danke für die Frage, hätte ich sonst voll vergessen.

LG

Julia

Danke allen....

...für die Antworten!
Wir sind noch nicht weiter......aber wenigstens macht sich mein Mann jetzt auch Gedanken :-)
lg espoir 30+2 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen