Suchen Menü

Geburstbericht + Fotos....

So...da der kleine mann grad am schlafen ist und mein mann ein auge auf ihn hat ...habe ich mal wieder zeit heir herum zu schreiben und zu gucken...

Geburtsbericht....

ich habe euch ja schon am 27.03. geschrieben das der kleine mich die ganze zeit ärgert.freitag den 27.03 hatte ich ja noch die geburtsfördende akupunktur und den ganzen tag wehen.samstag mittag wurden die wehen stärker und regelmäßiger und ich verlor den rest vom schleimtropf,hab daruf meine Hebi angerufen die mir ritt vorsichtshalber mal ins KH zu fahern und nach gucken zulassen,gesagt getan,wurde untersucht und wieder nachhause geschickt da man dort der meinung war das es nur ''vorwehen seien''.samstag mittwag wurden die wehen weniger was ich garnet gut fand.von samstag auf sonntag in der nacht wurde ich durch hammer wehen wach und sah das ich leicht geblutet hatte,haben uns also ganz schnell angezogen und sind is KH gefahren.um 3uhr waren wir da.CTG war gut und hat regelmäßige wehen angezeit und bei der MUMU untersuchung ist die FB geplatz,also war uns klar,wir werden heute noch eltern.da die wehen sehr schmerzhaft und sher regelmäßig waren/wurden bin ich erstmal schön in die wann gegangen.um 9 uhr wurde festgestelllt das ich zwar schöne wehen habe die aber leider net MUMU wirksam waren und somit war uns allen klar das wird eine sehr harte und lange geburt werden..und das obwohl bei mir ja schon alles geburtsreif war MUMU 2-3cm auf GMH auf 1 cm verkürtz..ich bekamm verschiedene mittel die dem MUMU weiter öffnen sollten und den GMH ganz verstreichen sollte.es hat 8 std.gedauert bis mein der MUMU auf 6cm war und so langsam hatte ich keine lust mehr...hab mir dann ne PDA geben lassen die leider nur 1 mal gut gewirkt hat und die restlichen 2 mal nur auf der linken seite gewirkt hat....so um 18uhr standen wir vor der entscheidung wir wir hören auf,machen nen KS und akzeptiern das es nen geburtsstillstand ist oder wir machen es auf die ganz harte tur und dehnen den den rest vom MUMU mit den fingern auf...also die letzten 2 cm.....ich habe mich dann dazu entschloßen weiter zumachen...da ich es net eingesehen hab mich um sonst so vor schmerzen gequellt zu haben und so kurz vom schluß aufzuhören...es hat dann noch gute 2 std.gedauert bis der MUMU ganz auf auf war ,also war es da 20uhr und ich war da so fix und vertig das ich keine wehe mehr spührte.darauf beschloß der arzt den kleinen mit hilfe von ner sauggloke zu holen und eine weitere ärztin sollte von oben auf dem bauch mitschieben.ich hollte meine letzen kräfe zusammen und presste was das zeug hielt und um 20:20uhr war er endlich da...ich war so erleichtert das ich voll angefangen habe zu weinen und so froh war dasalles vorbei war und die schmerzen endlich weg waren und ich mich etwas erholen durfte.ch hab den kleinen gleich aufen bauch bekommen und durfe ihn gleich anlegen was auf anhieb geklapt hat.durch die saugglocke habe ich leichte verletztungen am GMH,hab nen kleinen hohen scheidenriss und nen kleinen dammschnitt.nachdem ich versorgt worden bin haben wir noch gute 2 std. zeit für uns gehabt und wurde dannauf mein zimmer gebracht....meine ganzen verletztungen tuen kaum noch weh,nur das gehen und sitzen fällt mir noch etwas schmer aber naja...hab schon 11kg weniger auf den rippen und das ganze wasser ist auch endlich weg...der kleine gedeiht prächtig und die hebi ist sehr zufrien mit uns ...

Jan Nicklas 1 tag alt

Jan Nicklas 7 tage alt

das erst bad mit 9 tage

LG:Inna...

Bisherige Antworten

Geburstbericht + Fotos....

Hi Inna,
da habt Ihr einen ganz süßen Knopf bekommen - ach ist der goldig :-) !
LG Savi

Geburstbericht + Fotos....

Liebe Inna.
Nochmal meine herzlichen Glückwünsche zu dem kleinen Mann :-) Er sieht ja soooo schnuckelig aus!!!
Da hast Du ja eine Geburt mitgemacht, meine Herren! Mußte ganz schön schlucken!
Wünsche Euch eine wunderbare Zeit!
GLG Tanja ET-5

Geburstbericht + Fotos....

guten Morgen, liebe Inna,

uiiiii, uiiiii, eine lange und schmerzhafte Geburt ..du warst so tapfer :BRAVO: hast du ganz toll gemeistert :THUMBS UP:

nochmal, ganz herzlichen Glückwunsch, zu euren zauberhaft, süssen Nicklas !!! :ROSE: ist ein ganz süsser, entzückender kleiner Bub!!!*schmelz* O:-)

alles, alles Liebe, euch weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Geburstbericht + Fotos....

Morgen Inna
Ein ganz süßer Spatz!!!!! Da hast Du ja eine Kampfgeburt hinter Dir ! Wie gut, dass man gleich die Schmerzen wieder los ist, wenn die Kleinen da sind.
Alles Liebe
Carmen mit Sienna 12Tage :IN LOVE:

Geburstbericht + Fotos....

hallo inna,
erinnert mich arg an meine erste geburt :-) aber wenn man sieht was für ein goldiger knirps dabei rausgekommen ist hat es sich doch echt gelohnt. lg lilli

Ohh ist der süß!!!

Geburstbericht + Fotos....

Liebe Inna, vielen lieben Dank für die wunderschönen Bilder!!!!! Mensch, das war ja wirklich eine Hammer-anstrengende Geburt! Aber am Ende bist du ja reichlich belohnt worden, mit so einem süßen Spatz..... :IN LOVE:
Eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich euch, und dir weiterhin gute Erholung und dass alles weiterhin gut heilt! Knuddler von Tina, die hoffentlich auch bald dran ist..... ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen