Suchen Menü

Gebt mir rosa! Gebt mir Glitzer!

... es wird ein MÄDCHEN!!! [:-} [:-} [:-}

Sorry, dass ich mich noch nicht wieder gemeldet hab nach meinem FA-Termin am Di, aber wir hatten nachmittags Grundsteinlegung, gestern ein ganztägiges Seminar, dann noch rechtzeitig zum Laternenfest in die Krippe, abends Chor...

Aber: alles ist bestens, super im Zeitplan, keine Auffälligkeiten. Plazenta etwas tief, aber solange sich das bis zur 25. SSW geändert hat, brauche ich mir keinen Kopf zu machen, sagt der Doc. Und wenn es sich nicht ändert, krieg ich die Entscheidung über KS oder nicht (ich hatte ja schon einen, ungewollt) abgenommen...

Soweit das Neuste von mir, ich freu mich über alle Outings (girlie-Power auf dem Vormarsch, oder?) und alle positiven Nachrichten!!!

LG

Speady:ROSE:

mit und

Bisherige Antworten

Gebt mir rosa! Gebt mir Glitzer!

Hey, da freu ich mich aber für Dich!

Glückwunsch zum Mädchen!! :DRINK:

Dann hast Du ja jetzt von jedem etwas, erst Dein Sohn, jetzt die Tochter, perfekt würd ich sagen! :-)

LG, Ina 20+5 :IN LOVE:

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Glitzer-Kaufen ;-)

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Glamour-Prinzessin! ;-))))

Von mir auch alles Gute zum Mädel! Das nenn ich ja perfekt "geplant", erst der große Bruder und jetzt das Schwesterchen!

Glückwunsch

na dann Glückwunsch zum Mädchen.
Gut hinbekommen, sie wird dann später bestimmt frech sein und sagen "ich hol gleich meinen großen Bruder" :-D
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker Lilypie Vierter Ticker

Glückwunsch zum Mädel :o)

Glückwunsch zum Glitter-Girl ;-) LG Kati

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel...

Herzlichen Glückwunsch!!

Werfe mit rosa Konfetti!!! Gartuliere zur kleinen Maus! :-) LG

Herzlichen Dank, Ihr Lieben!

Genau, es ist das eingetreten, was ich mir immer gewünscht habe und nie hatte: großer Bruder und kleine Schwester! Bin total happy!!! (Hab auch auf dem Heimweg vom FA dann ein paar Freudentränchen verdrückt ;-) )

Männe hat sich nicht so überschwenglich geäußert, da musste ich fragen: ...oder wolltest du lieber noch einen Jungen?! Da hat er sich dann doch zu einem "NEIIIIIIIN!" hinreißen lassen 8-)

LG

Speady:ROSE:

mit und

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen