Suchen Menü

Gebt mir Hoffnung..

wann ist die :-! endlich vorbei?

Ich komme schon gar nicht mehr zum Schreiben hier, es ist wirklich schlimm. Nur mal schnell alles überfliegen, dann wieder ab ins Bett.

Bin leider auch erst 8+1, also nicht wirklich ein Ende in Sicht :-!

Es sind doch nun viele weiter hier, wann hat es bei euch aufgehört, bzw. ist es besser gegangen?

LG Sandra

Bisherige Antworten

Gebt mir Hoffnung..

Liebe Sandra!

Ach du Arme,das hab ich auch durch!!:-! :-!

Besser wurde es etwa in der 10 Woch,bei nun mittlerweile 11+3 brauche ich mich sogar manchmal Morgens,nicht mehr übergeben[:-}

habe auch Wochenlang nur am Sofa gepennt und Fernsehen geschaut...öhem mein armer Schatz musste den Rest erledigen und der ist bei 3 Kindern ziemlich groß:-[

LG Bine..und halt durch bald ist ende!!

Versuchs mal mit Schwangerschaftstee nr.1 von Bad heilbrunn oder lass dich von der Hebi akkupunktieren!!

Gebt mir Hoffnung..

Huhu Sandra und *handreich*

Bin heute bei 8+4 und die Übelkeit ist nachwievor da. Ich hoffe ja sehr, dass es ab der 12. Woche besser wird oder gar aufhört *träum*. Meine FÄ war heute nicht ganz so zuversichtlich. Hoffentlich hat sie nicht recht! :-P

Liebe Grüße! creamer

Gebt mir Hoffnung..

Hallo Sandra,
ich bin heute 8+3 und bilde mir ein, es wird seit zwei Tagen besser.
Mir ist zwar noch oft schlecht, aber es gibt wenigstens mal Pausen zwischendurch. Vorher ging das ohne Pause von morgens bis abends :-(
Ich hoffe wirklich dieser positive Trend hält an.
Mitleidende Grüße
Anja

Gebt mir Hoffnung..

Hallo Sandra
bei mir ist es anderes herum ich habe zwar übelkeit ab und zu muss mich aber nicht übergeben das macht mir schon sorgen bin jetzt 7+6 ssw .
lg janine

Gebt mir Hoffnung..

Hallo Janine,
dann hab ich das wohl unverständlich geschrieben - es war bei mir genauso. Eine andauernde Übelkeit ohne Erbrechen (manchmal hab ich mir sogar gewünscht mich zu übergeben).
Aber wie gesagt, jetzt gibt es wenigstens mal Momente dazwischen, in denen mir nicht schlecht ist - ein Glück.
Schöne Grüße
Anja

Gebt mir Hoffnung..

Achso
ja ich wünsche mir das manchmal auch hast du das auch das du nicht mehr so viel essen kannst weil du das gefühl hast das dein magen auseinander platzt

Gebt mir Hoffnung..

Hallo,
also bei mir ist es eher so, dass ich andauernd essen muss (komischerweise), dann ist es auch für einen Moment gut. Aber sobald ich das GEfühl habe, der Magen leert sich, ist es ganz übel...furchtbar.
Naja, hoffentlich geht es bald vorbei.
Schöne Grüße
Anja

Gebt mir Hoffnung..

Ich hoffe es für dich
danke für die infos
lg Janine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen