Suchen Menü

Gebt ihr Vigantoletten?

Mein Kinderarzt war empört das das KH mir die Vigantoletten nicht mitgegeben hatte.
Wäre deren Aufgabe gewesen.
Gebt ihr die alle? Und wenn ja wie? Einfach in die Wangentasche stecken? Nina hatte auch immer diese D-Flouretten bekommen und ich meine, ich hatte sie immer so gegeben, ohne auflösen.
LG Michaela mit Lena 6 Tage alt.
Bisherige Antworten

Gebt ihr Vigantoletten?

huhu michaela ja ich gebe lennie auch die tabletten und du musst diese auf ein kleinen löffel mit bisschen wasser auflösen lassen. in die wangentasche würde ich sie nich stecken, denn baby könnte sich dabei arg verschlucken lg kerstin und lennox 20 Tage alt boa wie die zeit rennt =-O

Einschleich...

Hallo

Hab´s oft vergessen..Kinder sind aber gut groß geworden...

Ich hab die auf ´nem Teelöffel aufgelöst und eingeflößt mit gaaannnzzz

wenig Wasser..

LG Alex mit 3 Kindern und Würmchen 18+2 SSW [:-} :IN LOVE: [:-}

Gebt ihr Vigantoletten?

Hallo Michaela,
ich hab bei meiner Großen anfangs gegeben, dann aber immer vergessen. Bei der Kleinen hab ich es dann nicht mehr gemacht und meine KiÄ sieht es auch nicht als notwendig an. Also mach das bei Kalle ebenso. Alle -kinder Sind absolut gesund.
LG, Sandra
Lilypie
Lilypie
Lilypie

Gebt ihr Vigantoletten?

Hallo Michaela,
ich vergesse es oft, aber ab und zu gebe ich sie ihr. Ich stecke ihr auch eine beim Stillen in die Wangentasche - klappt prima.
LG laluna
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Ja...

Hallo Michaela,
ich gebe diese Pille ebenfalls. Ich löse sie mit etwas Wasser auf einem Löffel auf und ziehe die Flüssigkeit dann in eine kleine Spritze auf. Diese gebe ich meinem Sohn dann in den Mund und er schluckt sie ganz breitwillig. Scheint ihm gut zu schmecken.
Lieben Gruss
Anne

kenn ich gar nicht, was sind das ?

Hallo
ich gebe meiner die VI D Tropfen....Vitamin D Tropfen ist das bei Euch die D Flouretten ?
was sind Vigantoletten?
LG Binta mit Maimouna und Cita
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker Cita

Vigantoletten sind Vitamin D

Einschleich.....

Hallo Michaela,
ich gebe Vigantol Öl. Das ist nur Vitamin D, kein Fluorid.
Du gibt jeden Tag einen Tropfen (verschreibt auch der Kinderarzt). Wenn du stillst gib es auf die Brustwarze wenn nicht direkt in den Mund.
GLG, tina mit Emily (fast 4 Jahre) und Ilea (14 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen