Suchen Menü

Gebe eine runde alkfreien sekt und wein aus....:-))

Hallo meine Lieben Kugelbäuche und schon Mamis...

heute ist ein ganz besondere tag für mich....den mein Mann und ich feiern heute unser 6jähriges.....vor 6 jahren haben wir uns in einer disco kennen gelernt und sein den tag sind wir ein herz und eine seele... :KISSED: ......wir werden uns heute so richtig schön verwöhnen lassen...fahren nachher ins kino und gucken nen film...(welchen keine ahnung..müßen uns noch entscheiden...)...danach fahren wir ins steakhous und esen schön....und zum schluß...fahren wir in ne tehrme und erholen uns von den letzten wochen....und sind dann so gegen 00uhr wieder zuhaue und fallen tot ins bett... :-D ....

ach ist das net schön....heute feiern wir unser 6 jähriges...im april kommt der kleine...im wird mutter und Vatertag gefeiert...im juni unser 1 hochzeitstag...im juli der Geb.meines mannes und im august mein geb.....also....gibt es jeden monat einen tag zu feiern.. :DRINK:

LG:Inna...35+6....

Bisherige Antworten

Gebe eine runde alkfreien sekt und wein aus....:-))

Oooooooooh, dann mal herzlichen Glückwunsch [:-} [:-} [:-}
Wir hatten Samstag unser 13jähriges :-)
Im August haben wir unseren 10. Hochzeitstag. Eigentlich wollten wir groß feiern, aber mit drei Kindern, darunter eben ein Säugling, halten wir es eher für schwierig und werden es wohl auf nächstes Jahr verschieben :SORRY:
GLG Tanja 35+0

Danke schön und nachträglich zum 13jähriges gratulieren möchte...LG:Inna

Gebe eine runde alkfreien sekt und wein aus....:-))

Hallo Inna !
Na dann gratulier ich doch auch mal ganz herzlich !
Genießt diesen Tag noch alleine, denn die nächsten Feiertage seid ihr ja schon zu dritt [:-}
LG Julia, die dieses Jahr 8-jähriges hat (wir kennen uns aber schon seit 15 Jahren....Puh)

Glückwunsch und viel Spaß heute! LG

Alles Gute liebe Inna und einen schönen Abend!!! LG

Na dann Prost und Euch einen wunderschönen Abend! LG

Gebe eine runde alkfreien sekt und wein aus....:-))

Ohh Liebe Inna- ich freu mich sehr für euch und stoße dann mal mit euch an :-) wünsche euch für heute einen wunderschönen Abend und gaaaanz viel Erholung :KISSING: GLG Aline + Krümel 33+1 :IN LOVE:

Gebe eine runde alkfreien sekt und wein aus....:-))

Liebe Inna, das hört sich richtig verliebt an, wie schööööön!!!!! Mein Mann und ich sind auch immer so in Feierlaune, wir feiern unseren Kennenlern-Tag, den Tag an dem wir zusammenkamen, unseren Verlobungstag und unseren Hochzeitstag *lach*. Da haben wir also 4x im Jahr was davon ;-)
Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Abend, herzlichen Glückwunsch auch von uns, und Grüßle von Tina, die ihren Schatz nun 14 Jahre kennt :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Gebe eine runde alkfreien sekt und wein aus....:-))

Hi Inna
Mensch das hat sich super angehört und ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag!!!! Mein Mann und ich haben uns dieses Jahr im September vor 6 Jahren auch in der Disco kennengelernt :-D .... und in was für einem Schuppen %)
So einen tollen Tag muessen wir uns auch irgendwann mal wieder machen.
Tolle Idee.
LG Carmen ET-25
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen