Suchen Menü

Gebe Kind für eine Nacht ab ;-) Hat jemand Interesse???

Paula ist gerade echt zum Abgewöhnen. Tagsüber das liebste und aktivste Kind. Aber seit einer Woche macht sie die Nacht zum Tage. Abends, wenns ins Bett geht, schläft sie ganz friedlich ein. Aber dann kommt irgendwann der Punkt, da wacht sie auf und dann gehts rund. Dann wird erstmal gebrüllt, aber in höchsten Tönen. Teilweise ne ganz Stunde. Da hilft auch kein Rumtragen. Mein Mann und ich haben uns die Woche abgewechselt. Dann sitzen wir mit Paula im Wohnzimmer und warten, bis sie sich beruhigt hat. Das dauert aber teilweise 2 Stunden und länger.

Hinzu kommt, das natürlich durch das Gebrüll die Große auch wach wird, und nicht gerade gut gelaunt ist.

Paula ist jetzt auch etwas erkältet und oben kommen, nach fast 3 Monaten Pause, zwei Zähne, und vielleicht ist auch irgendein Schub dran Schuld. Keine Ahnung. Bin z.Zt. ziemlich gerädert.

Meine Eltern sind jetzt natürlich auch in Urlaub. Also auch keine Möglichkeit über Tag mal die Kiddies abzugeben.

Nun gut, es wird auch wieder besser. Hoffentlich.

LG Sandra (brauch mal ein paar OOOHMS von Euch)

DANKE

Bisherige Antworten

Oooooohm, es ist nur eine Phase! Oooooooohm!

Danke, noch schläft sie...

Klar ich rede mir manchmal mehr Phasen ein, als es wahrscheinlich gibt,...

... denn immer wenn mein Zwerg knatschig ist und in einer Tour Mamamamamamamamamamama sagt, dann sag ich mir es sind die Zähne oder nur eine Phase( wobei das ja wohl zur Zeit wirklich so ist). Auch wenn nachts mal wach wird, sage ich mir ist eine Phase.
Anders könnte man manch eine anstrengende Stunde wohl nicht überstehen.
Sende dir also viele gute Schlafviren, damit auch deine große Schlaf findet und nicht rumknatscht.
LG Traum wird wahr, die hofft, dass es deinem Po und Beinen besser geht.
OOOOHMMMMMM!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, Zähne sind immer ne gute Ausrede. Demnach müßte Paula schon mind. die "Dritten" haben, ha ha ha

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen