Suchen Menü

Gebärmutterhals

Noch eine Woche bis zum ET und der Gebärmutterhals ist immer noch bei 4cm und kein Stück verkürzt seit Beginn der Schwangerschaft. Muttermund dicht.
Dabei habe ich seit 2 Tagen immer wieder Wehen. Und nichts hat sich getan. Bisschen enttäuscht bin ich nun doch, obwohl das Kind ja noch locker ne Woche Zeit hat.
Ich komm aber vor Schmerzen kaum noch vorwärts und sitze fast den ganzen Tag auf dem Sofa.
Hab schon wieder die Panik vor morgen wie ich es schaffen soll mit den Hunden zu gehen und das Kind in die Kita zu bringen und wieder abzuholen. Gestern habe ich für einen 10-Minutenweg ne halbe Stunde gebraucht. Jede Bank, jede Mauer war meine zum veratmen.
Na, da werde ich die letzten Tage halt nochmal so richtig genießen. Schätzgewicht war heute bei 3.700 g und 52 cm groß.
LG Michaela ET-7
Bisherige Antworten

Gebärmutterhals

Hallo Michaela
uff auch schon ein rechtes Gewicht, hast Du nicht schiess ?
ich krieg die Krise wenn ich denke die Kleine ist auch knapp unter 4000 Gramm wenns dann stimmt keine Ahnung, hoffe nicht.
Tur mir leid das es bei Dir ned vorwärts geht, vorallem wenn Du so Schmerzen hast, wäre es irgendwo schön zu wissen das es zumindest irgendwie vorwärts geht.
Von Schmerzen bin ich verschont aber ich mag kaum mehr laufen und denke auch immer, die Kleine von der Kita holen usw...bin echt froh wenns vorüber ist und ich, wieder ich bin...dann kann ich dann endlich auch wieder mehr raus usw..
Drüüüüüüüück Dir ganz fest die Daumen das was geht...
Alles Liebe
LG Africanbaby mit Maimouna inside, die einfach ned nach Outside will ;-) bei ET-2

Gebärmutterhals

Hallo Michaela,
ich fühle mit dir, ehrlich. Du "mußt" schließlich für mich mit austragen :KISSING:
3 1/2 Wochen vor ET war mein Muttermund bei 2,1 cm und fingerdurchlässig. Deine Maus möchte die Zeit mit dir noch mehr genießen.
Hoffentlich lassen die Schmerzen bald nach.
Lieben Gruss
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen