Suchen Menü

Gebärmutterhals nur noch 1/3, Mumu fingerdurchlässig...

Huhu Mädels...
Ich grübel ja grad so vor mich hin, wann Jonte wohl kommen möchte. Ich hätte nichts dagegen, wenn er bis zum ET wartet!!!!
Allerdings ist der Gebärmutterhals nur noch 1/3 vorhanden und der Mumu fingerdurchlässig.
Meint ihr es könnte eher losgehen oder hat das ganze nix zu sagen???
Bei Jonas war der Mumu auch ab der 35 SSW fingerdurchlässig und er kam nach ET.
Was habt ihr da für Erfahrungen?
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Gebärmutterhals nur noch 1/3, Mumu fingerdurchlässig...

Hallo Kati,

bei mir war der MuMu bis zu den Wehen ganz normal, der schleimpfropf hat sich erst mit beginn der Wehen gelöst.Also kurz ausser extremer Durchfall, hatte ich keine frühzeitigen Anzeichen.

So richtig sicher kannst du dir eh erst mit Geburtswehen sein.Also geniesse die Zeit noch, denn es kann schneller gehen als man denkt:)

Mein Kleiner ist zudem Zeitpunkt geboren, wie du heute bist, also bei 37+1 :-)

gglg Nicole mit Lukas Daniel 5 wo und 5 Tage

Gebärmutterhals nur noch 1/3, Mumu fingerdurchlässig...

Hallo Kati,
soweit ich weiß, ist sogar ein Mumu von 3cm Öffnung bei einer 2. Gebärenden normal und mit einem solchen Befund kann man auch noch über den ET gehen ;-) Da es bei dir das dritte ist, denke ich ist das auch ganz normal und du bist ja auch schon in der 38. Woche :ROSE: Tja und letzendlich kann nur dein baby entscheiden wann es kommt :-D Ich drücke dir die Daumen, dass es dann losgeht, wenn du es möchtest ;-)
LG Bienchen :ROSE:

Gebärmutterhals nur noch 1/3, Mumu fingerdurchlässig...

Hallo Kati....
ach ich denke, er kommt eh erst, wenn er will... :)
Was hab ich gehofft, das er erst später kommt und durch den ganzen Stress war der MUMU auch recht weich... meine FÄ meinte aber er wird ganz kurz vor ET kommen...
Fatzit: Wenn es nicht eingeleitet wurde, wäre er noch länger drin geblieben...meine Hebi meinte er hätte noch 14 Tage Zeit gehabt...gut, als er geboren wurde war ich schon ET+4....
Lass es einfach auf Dich zukommen...mein Handy liegt auf jeden Fall bereit :)
LG Melanie
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Gebärmutterhals nur noch 1/3, Mumu fingerdurchlässig...

hmm dein kleiner kommt wenn er kommen möchte .... würde ich mal sagen ich drück dir die daumen das er noch was drin bleibt :-) :-)

Lg Jessie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen