Suchen Menü

Gar keine Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo,
ich bin ja heute ES+15 und teste seit gestern positiv. Was mich aber ein bisschen irritiert, ist, dass ich null Schwangerschaftsanzeichen habe. Kein Ziehen im Bauch, keine empfindlichen Brüste, keine Übelkeit. Einfach rein gar nix.
Bis NMT hatte ich ab und zu ein Ziehen, das sich angefühlt hat, als ob die Mens bald kommt. Seit heute: Nichts.
Ich mach mir Sorgen :-(
GLG
Tinki
Bisherige Antworten

Gar keine Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo Tinki!
Mach dir nicht so viele Sorgen. Ich hatte am Anfang auch keine SS-Anzeichen, außer das ich öfters Pullern musste und hunger hatte.
Jetzt habe ich fast garnichts mehr, nur noch meinen Hunger und ab und zu stechen im Unterleib. Es muss nicht immer was sein. Versuche Positiv zu denken.
GLG Kathrin! ;-)

Gar keine Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo Tinki,
seit wann hattest du denn das Ziehen, dass sich angefühlt hat als wenn die Mens kommt?
Vielen Dank für die Hilfe!!
Gruß,
Lisl

Gar keine Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo Lisl,
ab ES+9, aber auch nur ab und zu und nicht ständig.
GLG
Tinki

Gar keine Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo Tinki,
vielen Dank für deine Antwort.
Ich wünsche dir ganz viel Glück für deine Schwangerschaft. Hast du denn schon einen Arzttermin gemacht?
LG,
Lisl

Gar keine Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo Lisl,
ja, ich habe heute früh angerufen und habe einen Termin am Do. Mein FA meinte, ob mir das noch reicht, aber ich glaube schon. Vorher sieht man ja eh nicht, obs wieder ne EU ist und eine FG kann man ja auch nicht aufhalten ...
GLG
Tinki

Gar keine Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo Tinki!
Ich hab auch nicht ständig Anzeichen. Heut zum Beispiel fühl ich mich ziemlich unschwanger, dabei ist das 4,2cm große Ding heut ziemlich umhergehupst! ;o)
Wobei ich eigentlich ständig den Harndrang habe... OK, aber sonst oft nix.
Mach Dir keine Sorgen! Ich denke, manchmal muss man versuchen, die Ruhe zu bewahren. Alle machen sich Gedanken um Essen, Dreck, Vitaminzusätze etc pp, aber von Stress, der sich negativ aufs Kind auswirkt, spricht keiner...
Lehn Dich zurück und denk positiv. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, v.a. mit Deiner Vorgeschichte. Aber die Tests sehen doch schonmal echt super aus!!!
:o)
Ich drück Dir die Daumen!
LG
Maliboo

Gar keine Schwangerschaftsanzeichen?

Schwangerschaftsanzeichen hatte ich bei beiden Schwangerschaften erst, als mein Bauch immer dicker wurde :-)
Es gibt doch sooo viele Frauen, die ihre Schwangerschaft er total spät feststellen. Manche merken es erst, wenn das Baby schon raus kommt :-D . Brauchst dir also keine Gedanken machen.
Michaela+Pia+Nina+Einschleicher

Gar keine Schwangerschaftsanzeichen?

Hey Tinki,
mach dich nicht schon wieder so verrückt.
Glaub mir es wird schon alles gut sein. Ich hatte bei meiner ersten SS ab ES+5/6 höllische Brustschmerzen und sonst nichts und nun hab ich noch nicht mal irgendein Zipperlein!
Denk dran jede SS ist verschieden und vielleicht ist es für dich dieses Mal einfach ein gutes Zeichen!
Lass den Kopf nicht hängen und glaub an das Krümmelchen!
LG MArleen

einschleich

hallo tinki, was les ich denn da?? mensch ich drücke dir die daumen, dass es diesmal bei dir klappt und nicht wieder irgendwas schief läuft!!
lg von steffi, die auch mal im sept et forum mit dir war
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen