Suchen Menü

Gar kein Appetit mehr! Hilfe

Hallo ihr Lieben!
Ich mag gar nichts mehr essen. Sobald ich etwas vor mir auf dem Teller habe, wird mir schlecht. Und irgendwie habe ich gar kein Hungergefühl mehr. Heute war was ekliges im Fernsehen, da habe ich gleich das Würgen bekommen. Seit heute habe ich noch ein bisschen Kopfschmerzen dazu bekommen.
Ist das wirklich normal? Habe Angst, dass ich mir doch noch eine Magen-Darm-Grippe eingefangen habe.
Liebe Grüße
Kirsten
Bisherige Antworten

Gar kein Appetit mehr! Hilfe

Hallo Kirsten!
Kopfschmerzen passt nicht zu Magen-Darm-Erkrankung. Du hattest vielleicht Kopfweh, weil du nichts gegessen hast. Sprich doch mal mit deinem FA. Ich denke, dass es erst mal wichtig ist, viel zu trinken! Ohne Essen geht das bestimmt auch mal ein Tag. Das macht dem Baby nix aus. Aber über einen längeren Zeitraum ist nix essen bestimmt nicht gut.
Versuche wenigstens viel zu trinken!!! Flüssigkeit ist wichtig. Und dann würde ich deinen FA fragen!
Lg Sylvia

Habe Gemüsesuppe gegessen, aber...

Hallo Sylvia,
ich habe Gemüsesuppe gegessen. Die hat mein Freund mir gemacht (er ist Koch). Aber es schmeckt mir einfach nichts mehr. Und wenn ich was gegessen habe, wird mir übel. Nicht so übel, dass ich mich übergeben muss, nur so, dass es mir einfach schlecht ist.
Total geruchsempfindlich bin ich auch. Ich habe schon Probleme, den Geruch meiner Hunde zu ertragen. Das ist ziemlich schlimm. Selbst davon wird mir schlecht.
Ich drücke dir gegen deine Übelkeit auch die Daumen. Wird schon gehen.
Liebe Grüße
Kirsten

Mir hilft Nux vomica Globuli D6...

...hätte früher nie auch nur einen Pfifferling auf Homöpathie gesetzt, aber seit 2 JAhren probiere ich mich durch - und siehe da, es wirkt (Tabaceum gegen Rauchen - top; Bryophyllum zur UNterstützung der Einnisung - hat ja gewirkt ;). Ja, und Nux Vomica D6 nehme ich und es hilft. Probier es doch mal damit aus, schaden kann es dem baby nicht!

Liebe Grüße Sunny (der schlecht ist, aber sie futtert wie ein Scheunendrescher :( )

Gar kein Appetit mehr! Hilfe

Hallo Kirsten
Das ist keine Magen-Darm-Grippe, das kommt von der SS. In der letzten SS ging das bei mir so 14 Wochen lang. Habe ziemlich abgenommen. Um das Baby musst Du Dir keine Sorgen machen. Das nimmt sich was es braucht von Dir. Da gehts schon der Mama beschissen:-( Ich habe damals versucht, immer wieder mal was Kleines zu essen. Manchmal nur ein Kräcker, dann wieder mal eine Karotte oder sonst was.
In der jetztigen SS hat mir auch die Homöopathie sehr geholfen. Jetzt kann ich wenigstens wieder essen.
Wünsche Dir gute Besserung.
lg Armanda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen