Suchen Menü

Ganze Nacht geweht, nix gebracht :-(

Guten Morgen ihr lieben :TIRED:
um 00:15 Uhr bin ich durch leichte Wehen aufgewacht. Da ich das Sonntag schon hatte, habe ich mir keine Hoffnungen gemacht. So ab zwei Uhr wurden sie aber etwas stärker und ich dachte :Hey könnte doch vielleicht losgehen.
Hm aber im laufen und sitzen waren sie wieder weg, nur im liegen sind sie geblieben. Aber leider wurden sie nicht so stark das ich sie verartmen musste. :-X
Man Man diese Warterei ist echt nicht zum aushalten :HEADSHOT:
(habe zwar schon zwei Kinder, aber 1 Einleitung 2 KS)
LG die müde Isabell heute ET - 16
Bisherige Antworten

Ganze Nacht geweht, nix gebracht :-(

Oje du Arme. Wieder eine schlaflose Nacht.

Drücke dir die Daumen, dass sich dein Krümel bald auf den Weg macht oder dir noch ein paar ruhige Nächte lässt.

LG, viktoria

Ganze Nacht geweht, nix gebracht :-(

Huhu,
hmmmmm............. hattest du 2 KS??? Und möchtest du jetzt normal entbinden oder gehst du wenn es los geht ins KH zum KS??
lg MAria
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ganze Nacht geweht, nix gebracht :-(

Hallo Maria,
nein das erste war nur eine Einleitung und dann Spontangeburt, meine zweite war ein KS wegen BEL.
Glaube verliere meinen Schleimpropf nun in Stückchen und warte auf Wehen die ich veratmen muss. Glaube dann gehe ich in das KH, ist ja das dritte Kind.
LG Isabell

Ganze Nacht geweht, nix gebracht :-(

Huhu Isabell....
Du hast ja noch 2 Wochen, vielleicht sind es auch "nur" lästige Senkwehen.
Dein Baby kommt schon wenn es bereit ist und bis dahin versuche dich bestmöglich auszuruhen. Ist mit 2 Kindern natürlich nicht so einfach :TIRED: ;-)
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen