Suchen Menü

Ganz stolz zeigen will :)))

Hallo!
Heute brachte meine Hebi diese tollen Fotos von Joel mit. Ich habe sie im KKH machen lassen.
Da war der Kleine 4 Tage alt.
Habe mir schon Abzüge und ein Poster bestellt. Irgendwie bekomme ich die gar nicht so schön hin... die 5 Fotos, inkl. CD kosten 20,00€.
Habt Ihr im KKH auch sowas gemacht???
So, nun werde ich mal versuchen, ein wenig zu schlafen, denn wer weiß, wie die Nacht wird. Joel hat fast den ganzen Tag geschlafen.... =-O .
Jetzt schläft er bei mir im Arm..da fühlt er sich am wohlsten...
Lg Melanie mit Joel morgen schon 1w
Bisherige Antworten

Da kannst du auch stolz drauf sein.Er ist wirklich süüüüüß.

bei uns im KH werden auch Fotos gemacht ich weiß aber nicht was das kosten wird.Auf jeden Fall ist meine Kamera eingepackt und mein Freund hat seine auch eingepackt.

LG Ani 36+2 :IN LOVE:

Ganz stolz zeigen will :)))

Ahhh wie süß............ ich muss immer wieder staunen :-))
Ein richtig fertiges Baby und so perfekt.... echt immer wieder ein Wunder.
Wie gehts dir denn im Moment?? Ich muss oft an dich denken so allein mit drei Kindern....ich wüßte nicht wie ich das schaffen soll :-(
lg Maria 34+2
:ROSE:

Ganz stolz zeigen will :)))

Hallo Melanie :ROSE:
Dein kleiner Joel ist suuuppper süß :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Die Fotos sind wirklich sehr schön!
Bei uns im KH kommt ein Fotograf, der sehr günstig proffessionelle Fotos macht, aber da ich immer ambulant entbunden habe, bin ich leider nie in den Genuss gekommen.
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ganz stolz zeigen will :)))

Hallo Melanie,
da kannst Du auch wirklich stolz sein! Ganz ehrlich, Du hast einen sehr hübschen Jungen.
Die Fotos sind toll und ich finde den Preis auch echt gut ,zumal Du ja die CD dazu bekommst und Dir beliebig viele (dann sehr günstige) Abzüge machen kannst.
Toll, wie Du das mit den Kindern trotz Deiner Situation hinbekommst!!! "Hutab!" :THUMBS UP:
Ich hoffe, Du bekommst Unterstützung von Eltern, und Freunden!!!
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ganz stolz zeigen will :)))

das ist ja mal tolle bilder !!!!Echt süß!

Lg Jessie mit Nils schon 3 wochen alt heute

Schöne Bilder! LG

Bei uns werden auch Fotos gemacht, haben wir aber bei der Großen verpasst. MAl sehen, ob wirs diesmal mitbekommen...

Schönen Gruß

Tamara

hi melanie

so trifft man sich,herzlichen glückwunsch von dirk emely nils und mir:-)hoffe euch gehts gut...sieht ja so aus...freu mich den kleinen bald mal in natura zu sehen.lg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen