Suchen Menü

Ganz schön Geschockt!

Hallo

Also heute muß ich mal was erzählen und bin auch ganz schön geschockt. :-(

Muß vorher noch mal betonen war uns egal was es wird aber nachdem uns 3 mal gesagt wurde Mädel kauft man ja rosa oder? :-[

Wir hatten heute UV:

Uns Ctg usw alles i.o. Ultraschall dann fragte ich so als er fertig war und ich mich abwischte und hingestetzt hatte ja ist schon noch ein Mädel oder und er so so tja also heute sieht es nach einen Jungen aus. =-O

Tja nach einer Zeit sagte er jetzt kommen sie ja dann eh immer alle 2 Wochen dann schauen wir da noch mal nach :-X ich wieder geschaut und war ganz schön schockiert ich mein jetzt im nach hinein ist es mir immer noch egal aber Himmel Vorhang usw Betwäsche Rosa hat ja alles Geldgekostet ganz sicher darf man nie gehen aber rechnete in der 32+7 nicht mehr damit das das Geschlecht anders sein könnte.

Schock mein Mann glaubt es nicht das es ein Junge wird da er sagt sehe anders aus als bei unseren Sohn :-X. Also 2 wochen Warten.

Gruß schnecke die so weit ist wie am Anfang der SS.

Bisherige Antworten

Ohhh du Arme!!!!!!!

Hi Schnecke.

das glaub ich wohl das du geschockt warst bzw. wahrscheinlich immernoch bist.

Diese Sachen häufen sich aber wieder , oder kommt mir das nur so vor????

Vor ein paar Tagen hat doch auch jemand geschrieben, das eine Freundin eine Tochter geboren hat obwohl es ein Junge werden sollte.

Dann drück ich dir/ euch mal die Daumen das die Kleine sich nur die Nabelschnur zwischen die Beine gelegt hat und da nicht doch noch was angewachsen ist *grins

Uns kann das Gott sei Dank nicht passieren. :-P Wir sind auf beides vorbereitet da wir eigentlich ein Ü-Ei bekommen. Der Arzt hat sich zwar letztens verplappert und meint es wird nen Mädchen... ich hab auch nichts anderes gesehen, aber ich kauf nix in rosa. Das Kinderzimmer ist gelb-orange und der Rest auch neutral. Haben Anziehsachen in rosa (geschenkt bekommen) und in blau und neutral. Uns kann nichts schocken. Ich sag immer sicher ist man sich erst wenn es draussen ist :-P

Aber ich glaube wenn ich in eurer Situation wäre und es mir sagen lassen hätte, und mich dann darauf einstellen würde und das 3 mal gesagt wurde, und dann was anderes gesagt wird, würd ich auch erstmal =-O gucken.

Ich war ja schon geschockt als der Arzt sich verplappert hatte, obwohl er weiß das wir uns überraschen lassen wollten. Da war ich den ganzen Abend durch den Wind.

Liebe Grüße Sandy mit angeblichen :-) Mädchen inside

Ganz schön Geschockt!

hallo schnecke
ui, da wär ich auch geschockt! man hat sich halt schon so darauf eingestellt, nicht? nicht nur all die sachen, die man gekauft hat, sondern auch weil man sich darauf eingestellt hat....
aber leider kannst du wohl nichts machen ausser 2 wochen zu warten...
gglg
barbara

Ganz schön Geschockt!

Guten Morgen Schnecke,

ich kann mir gut vorstellen, dass du geschockt bist. Um das zu umgehen, habe ich bisher (fast) alles in neutralen Farben gekauft, obwohl ich durch meine FU-Untersuchung 100 % weiß, dass es ein Junge wird. Bei meinem Jüngsten hieß es auch immer abwechselnd Junge, dann wieder Mädchen. Ich würd mich da nicht so unbedingt drauf verlassen.

Naja, jetzt wird euch wohl eh nichts anderes übrig bleiben, als euch überraschen zu lassen. :-X Vielleicht kannst du die Sachen, die du schon gekauft hast, in was Neutrales umtauschen.

LG Diana :ROSE:

Ganz schön Geschockt!

Guten Morgen,
oh ja, das kann ich gut nachvollziehen.
Wir haben beim ersten zwar auch alles neutral gehabt (da wir ja mehrere wollten :-) ), aber selbst dann hätte es mich geschockt, wenn aus meinem Mädchen plötzlich ein Bub geworden wäre.
Aber: bei einer Freundin haben sie noch beim US direkt vor dem KS gesagt, dass es ein Mädel wird - und dann war es doch ein Bub (- die war vielleicht geschockt!!)
Sicher könnt Ihr das eine oder andere umtauschen oder evtl kennst Du jmd der ein Mädel erwartet und es Dir abkauft? Ist ja nagelneu!
LG Liloka

Ganz schön Geschockt!

Liebe Schnecke,

wow, das glaub ich Dir, da wäre ich auch geschockt gewesen! Ich habe schon bissl blöd geguckt, als mir nach meinem angeblichen Mädchen-Outing in der 16.ssw dann 4 Wochen später gesagt wurde, dass es eindeutig ein Junge wird. Ich hatte in den 4 Wochen auch schon bissl was fürs Zimmer gekauft, hatte aber zum Glück den kassenzettel noch. Ich wäre auch total geschockt, wenn es sich jetzt noch einmal ändern würde, denn ich habe nun angefangen alles was rosa ist von meiner Großen bei Ebay zu verkaufen. Nun warte lieber erstmal den nächsten Termin ab.

GLG Juliane

Ganz schön Geschockt!

Liebe Schnecke
Ich glaub Dir, dass Du geschockt bist. Aber es passiert in allen Foren immer wieder. Ich verstehe nicht, wie die deutschen Aerzte so leichtsinnig mit den Outings umgehen. Was nützt denn um Himmelswillen zb ein 70% Outing?
Meine FÄ würde es mir nur sagen, wenn sie 100%ig sicher ist, daher haben wir nach wie vor ein Ü-Ei.
lg Armanda 34+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen