Ganz schnelle Entscheidungshilfe erbeten, Stokke Xplory
Wie würdet ihr entscheiden? So dicke haben wirs nicht. Aber leisten könnte ich ihn mir schon. Er ist sicher super funktional und mal fürs schnelle Ausfahren, Urlaub, Reisen sicherlich bestens geeignet. Nun frage ich mich nur, ob er als Zweitwagen ne gute Ergänzung also wäre oder eigentlich doch überflüssig bei dem Hartan.
Gruß Heidrun
hm, zuschlagen und bei Ebay weiterverticken wenn du ihn doch nicht brauchst?
schliesse mich an.zugreifen und wenn nicht mehr in Gebrauch wieder verkaufen....Lg
zugeschlagen und prompt: aufgefallen
Unterwegs sind wir also voll aufgefallen, das Türkis ist auch ne schreiende Farbe zu dem schreienden Design (bisher fand ich es auch ein wenig seltsam und war eigentlich reserviert, bis ich den Wagen da gestern stehen sah, in echt und natura wird man glaub ich schnell Fan) und wir ernteten einige Kommentare neben staunendem Hinterhergucken, "geiler Wagen". Es hat nur noch gefehlt, dass Wilmi freundlich lächelnd rauswinkt, wie Staatsmänner und Repräsentanten aus ihren Nobelkarossen. Meine Jungs (Freund und großer Sohn) haben jeder erstmal prustend gelacht und eben vereint um das Gerät herumgestanden und gelästert. Und ich muss nun erstmal Gebrauchsanweisung lesen, ich hasse sowas. Bis jetzt kann ich schon schieben und bremsen.
Aber da man den als Hochstuhl im Restaurant nutzen kann, ist morgen erstmal noch ne Premiere, wir feiern groß einen Jubiläumsgeburtstag meines Bruders und das ist die nächste Bewährungsprobe.
Gut Nacht
Heidrun
@ Heidrun: Nun bin ich aber neugierig...
... kannst du nicht mal ein Bild machen und reinstellen? Bin echt gespannt... das hört sich toll an!!!
Liebe Grüße
Lina
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen