Suchen Menü

Ganz schlechtes Gewissen...

Hallo ihr Lieben!

Ich habe ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich so lange nichts mehr geschrieben habe... :SORRY: Eine richtige Ausrede gibt es gar nicht. Bis letzte Woche war ich noch beruflich eingespannt und jetzt hab ich endlich Zeit.

Ich wünsche allen Schon-Mamis alles Gute!!! Und allen anderen eine angenehme Restschwangerschaft.

Ich bin jetzt bei ET-4 und es tut sich noch rein gar nichts... Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass sich das demnächst ändern wird, aber man hofft ja schon O:-)

So, ich hoffe bei euch stürmt es nicht zu sehr, noch scheint hier die Sonne...

Alles Gute euch!

Wencke

Bisherige Antworten

Ganz schlechtes Gewissen...

Hallo Wencke!

Du mir ist es auch eine Zeit lang so gegangen, ich hatte auch irgendwie keinen Kopf mich mitzuteilen :-[ aber jetzt ist es wieder besser!

Also nur noch 4 Tage dann hast du ja wirklich nicht mehr lange!

Ich drück dir die Daumen das dein Baby sich bald auf den Weg macht und die Geburt nicht zu anstrengend wird!

Bei uns im Saarland zieht es schon etwas zu! Hoffe auch nicht das es zu sehr stürmen wird...mein Mann hat noch einen weiten Heimweg von 1-2 Stunden. Hoffendlich fängt es erst heute Abend später an!

LG Lilli ET-35

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen