Suchen Menü

Ganz plötzlich linke Hand geschwollen

Hallo Ihr Lieben,
ich brauche mal Euren Rat. Heute morgen fingen zunächst die Fingerspitzen meiner linken Hand an zu jucken, dann war innerhalb einer halben Stunde die ganze Hand so massiv geschwollen, dass ich sie nicht mal mehr halb schließen konnte. Dabei Spannungsgefühl und Pochen in der Hand. Jetzt geht es langsam besser, sie ist aber immer noch deutlich dicker als die rechte und ich kann sie auch noch nicht schließen. Kennt das jemand? Was ist das?
Ich kenne zwar von meiner ersten SS Wassereinlagerungen, aber die kamen nie plötzlich innerhalb weniger Minuten!
lG Nicole
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Ganz plötzlich linke Hand geschwollen

Das weiss ich auch nicht....Fahre doch besser mal ins Krankenhaus ums abklären zu lassen.Warum passiert sowas eigentlich immer Sonntags wenn kein Arzt offen hat?Man kommt sich ja doch nen bißchen blöd vor ohne schmerzen ins Krankenhaus zu fahren aber machs besser.Ist ja echt merkwürdig.Ganz liebe grüße Kyra

Ganz plötzlich linke Hand geschwollen

Hallo Kyra,
danke für Deine Antwort. Ich hatte auch überlegt ins KH zu gehen, aber wie Du schon schreibst, kommt man sich da ja auch immer blöd vor. Die Hand ist auch im Laufe des Nachmittags wieder abgeschwollen und jetzt wieder normal. Ich warte mal ab, ob das nochmal vorkommt und hoffe wenn, dann mal nicht am WE, und werde dann mal zum FA. Erklären kann ich mir das ganze immer noch nicht.
lG Nicole

Ganz plötzlich linke Hand geschwollen

Hallo
ich hatte das jetzt auch mal gehabt habe da Halicar drauf gecremt ist dann auch wieder normal geworden und nicht wieder aufgetreten.
weiß aber auch nicht was das ist. Allerdings wusste mein hausarzt das auch nicht der meinte ob ich nicht vielleicht gestochen wurde. davon habe ich allerdings nichts mit bekommen
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen