Ganz offiziell: Happy Birthday an Sophia und Ben zum ersten Geburtstag!! Alles, alles Liebe!
Alles Gute liebe Sophia, lieber Ben, auch wenn ihr schon im Reich der Träume seid, ich hoffe ihr hattet einen ...
wunderschönen Tag... :ROSE:
Sorry, liebe Mamas, das ich auch nicht an den Geburtstag gedacht habe :-( tut mir wirklich leid.
GLG, Susanne
tut uns auch leid :-(...alles alles liebe zu eurem ersten Geburtstag..bleibt so kleine Sonnenscheine :-)) gglg Christina
Noch ist es ja nicht zu spät: Liebe Sophia, lieber Ben, alles Gute zum 1. Geburtstag :-) LG
Dem möchte ich mich anschließen. Alles Gute euch beiden!!
HAPPY, HAPPY Purzeltag, Sophia und Ben! Hoffentlich hattet ihr einen Spitzentag zu Euren Ehren!
...der entscheidende Vorteil eines Mai-geburtstags ist ja, dass man Prachtwetter erwarten darf! Daher hattet ihr hoffentlich VIELE persönliche Gratulanten, die euch besucht haben, und etwas weniger hier im Netz weil bei diesem Wetter alle draussen sind...
Sorry, es tut mir auch leid!
Alles, Alles Liebe zu Eurem 1. Geburtstag!
wullerl
Nachträglich alles Liebe&erdenklich Gute liebe Sophia.Dem Ben wie bei FB die liebsten Wünsche.lg nina
Nachträglich noch schnell alles alles Liebe zum Geburtstag! Lg Rena
Nachträglich alles liebe zu eurem Geburtstag liebe Sophie und lieber Ben, ich hoffe ihr hattet einen superschönen tag
Auch von uns noch nachträglich alles alles Liebe an die Geburtstagskinder! LG, Nicole und Emmi
Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von uns, alles, alles Liebe Sophia und Ben. GGLG, Regine u. Charlotte :-)
Sorry liebe Sophia: nachträglich alles alles Liebe! Ben hatten wir schon bei FB! GLG Alexa
Von uns auch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Sophia und lieber Ben! GLG Petra mit Maja & Lukas
Auch von uns noch alles alles Liebe...arbeite schon wieder und hab viel um die Ohren!!! Sorry Sophia & Ben...LG Dori
Alles,alles Liebe und Gute nachträglich,gglg Heike
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen