Suchen Menü

Ganz nervös, alles in Ordnung?

Hallo zusammen, melde mich schon wieder.
Finde selber ich sei schon ganz hysterisch... Sonst bin ich eigentlich gar nicht so!
Habe ja meinen Termin 'erst' nächsten Montag. Jetzt habe ich von einigen gelesen, dass Ihre Brüste schon wachsen und Ihnen schlecht ist, etc. Mache mir schon Sorgen ob bei mir alles in Ordnung ist.
Weiss ja dass jede Schwangerschaft anders ist. Aber habe nur ganz leichte Berührungsschmerzen an den Brustwarzen und nur ganz leichtes Ziehen im Unterleib und kaum schlecht
Bisherige Antworten

Sorry wurde gestört

Entschuldigt wurde gerade gestört und musste ganz schnell abrechen.
Könnt Ihr mir die Daumen drücken dass alles in Ordnung ist?
Liebe Grüsse Simone

Sorry wurde gestört

Hallo!

Wie weit bist Du denn?

Wann hast Du Deinen 1. Arzttermin?

Mach Dir keine Sorgen! Das wird schon.

Ich kenn mich leider nicht so genau aus, weil es meine 1. Schwangerschaft ist, aber ich kann Dir mal ein paar meiner Anzeichen schreiben, von denen ich aber inzwischen zum Glück einige schon nicht mehr habe:

Ich habe einen dunklen Ring um die eigentliche Brustwarze bekommen.

Die Brust tut ur weh und wird größer.

Zahnfleischbluten.

Übelkeit - zum Glück kein Erbrechen! ;-)

Geruchsempfindlichkeit.

Muskelkater und Ziehen im Bauch.

Hitzewallungen.

Und ich bin zickig zu meinem Mann. ;-)

Viele Grüße und Kopf hoch!

Ganz nervös, alles in Ordnung?

hey, mach dir keine Sorgen, daß etwas nicht stimmt! Wie du shcon geschrieben hast, ist es von Frau zu Frau unterschiedlich wie sich eine Schwangerschaft bemerkbar macht und auch von Schwangerschaft zu Schwangerschaft gibt es Unterschiede. Vor allem kommt es auch immer drauf an, wie weit man ist.
bei meiner jetzigen 3. SS sind die Brüste auch schon gewachsen und empfindlicher und diesmal habe ich auch leichte Übelkeit und keinerlei heißhunger. In den anderen beiden SS hatte ich eigentlich keine Übelkeit, nicht so empfindliche Brüste und auch schon sehr früh Heißhunger auf verschiedene sachen. So unterschiedlich ist das!
LG, Mandy 6+6

Ganz nervös, alles in Ordnung?

es ist bestimmt alles in ordnung!
ich könnte auch gut auf manche anzeichen verzichten, z.b diese schreckliche übelkeit :-(
das ist nun auch meine 3. ss und auch bei mir "gings gleich in die brüste"!
mach dir keine gedanken, das passt schon :-)
lg corinna, 6+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen