Suchen Menü

Ganz lieben dank Dek1808, die Badewannenspielsachen wurden gleich ausprobiert und fanden wilden Anklang! ;)

Bisherige Antworten

Ganz lieben dank Dek1808, die Badewannenspielsachen wurden gleich ausprobiert und fanden wilden Anklang! ;)

Das freut mich! Was zum Vorlesen konnt ich ja wegen der Sprache leider auch nicht schenken.. Sag mal, da bin ich ja ein bisschen ins Fettnäpfchen getreten mit den Katzensachen, habt ihr ein neues zu Hause für sie finden können?

LG dek

Die wohnt noch bei uns ;-) , zieht vermutlich bald zu einer Freundin aber im Moment erfreut sie sich an den Spielsachen, allerdings reißt sich Juna die ständig unter den Nagel :-)

Leider ist es für unsere scheue Katze mittlerweile purer Stress mit einem Krabbelkind, denn Juna will unbedingt unsere Katze streichrln und ist den ganen Tag hinter ihr her, naja bald wird es für sie stressfreier.

Also auch Danke für die Katzenspielsachen, auch diese kommen sehr gut an :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen